![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem sein schipper-forum wohl nicht so richtig läuft, haben seine Freunde und er ein neues Betätigungsfeld gefunden:
http://www.bremenforum.de/phpBB/index.php bzw. hier: http://www.bremenforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=96 Heiliger Klabautermann |
|
|||
|
|||
![]()
und wer will das wissen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ganz sicher hat das niemanden interessiert.
Zum Zeitpunkt meines Postings waren hier 20 User anwesend - und kurze Zeit nach meinem Posting 20 Gäste auf dem Board von www.bremenforum.de Aber das interessiert ja niemanden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann das sein, dass da jemand Neugier mit Interesse verwechselt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Klabautermann,
klär mich mal auf, was soll das jetzt eigentlich werden ![]() Erst ein Post mit Spitzelbeigeschmack, dann die leicht angesäuerte Lebewurst und zum Schluss wieder einer, der froh ist, das in der Liobasache Ruhe eingekehrt ist. Ich mag Leute, deren Einstellung klar erkennbar ist. Hilf mir auf die Sprünge ![]()
|
![]()
Mich quält vielmehr die Frage, wie weit ist Minden von Bremen entfernt?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andre kann Leute verbannen, Cyrus. Bei virtuellen Entfernungsproblemen- ab nach Elba und wenn das nicht reicht nach St.Helena! Es gibt da ja historische Vorbilder.
![]() |
|
![]()
Hallo Michael,
das können wir auch sehr gut. Noch gibt es aber keinen wirklichen Grund dafür.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Keine Frage. Die virtuellen Entfernungen habe ich ja mal vorgeführt. |
|
|||
|
|||
![]()
Also virtuell liegt Minden wohl in Bremen - und Klabauermänner können ja bekanntlich zaubern....
![]() ![]() |
![]() |
|
|