![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!!
Ich habe einen Laptop von Acer (Travelmate 4070) und nun möchte ich Windows XP neu installieren, so dass der Laptop wieder im Auslieferungszustand ist. Habe keine XP-CD dazu bekommen. Jetzt muss ich ja eine Recovery-CD oder sowas brennen. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben? Habe schon gegoogelt aber das meiste ist zu unverständlich. Danke im Voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Acer hat üblicherweise ein extra Partition mit den Daten auf der Festplatte...sieh mal in der Bed.Anleitung nach.. da steht es genau drin, wie man an die Datenkommt..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Windows-Systemverzeichnisse auf eine DVD brennen (da sind die Treiber drin), Partitionen löschen, neu erstellen, formatieren und ein sauberes XP draufbügeln. Würde ich machen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Nein, habe ich nicht
|
||||
|
||||
![]()
wenn du keine wie auch immer geartete Lizens hast, wird es schwer, legal eine Installation hin zu bekommen.
Du kannst höchstens beim Schlepptophersteller anfragen, ob sie dir eine Recoverycd zur Verfügung stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schmitzi,
suche mal direkt bei PC Welt oder Chip, da wurde mal gut erklärt wie man so eine CD erstellt, kurz und verständlich erklären geht eigendlich nicht
|
||||
|
||||
![]()
... dazu benötigt er aber die Recovers CD Daten, die aber nicht mehr da sind. Oder?
|
||||
|
||||
![]()
nein die Daten von XP inc. aller Treiber sind alle auf der Festplatte, wenn da keiner was gelöscht hat
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meistenteils ist es so, wenn diese Partition noch auf der Festpladde herumgeistert, gibt es schon die OPTION im Bootmenü über eine Funktionstaste bzw. über eine Tastenkombination diese aufzurufen. Gruß Rüdiger
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? ![]() ![]() Geändert von Ruedi (05.04.2008 um 23:55 Uhr)
|
![]() |
|
|