![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Will den von Euch einer haben?
Lief bei mir 5 Monate als Winterwagen und Kinderexpress auf Saisonkennzeichen bis der Neue( Lieferengpass) da war!Passat Variant 35i Serie 2 /1,8 Liter / 90PS TYP ABS / März 94/ HU 11.07 AU 03.09 Soll ein "Highline" Modell sein, steht aber nirgendwo drauf (nur GT). Auf jeden Fall gut ausgestattet. Silbermetallic AhK abnehmbar 1200kg mit Zusatzsteckdose im Kofferraum Doppelairbag, ABS, Servo Winterpaket Sportpaket ( Sitze, Felgen, Fahrwerk) Lichtpaket Schlüssel FB / Alarm Wegfahrsperre mit Blinky in der Tür Thermotronic Dachreling Dunkle Rücklichter E. Glas Hub/ Schiebedach Bordcomputer CD Radio Und noch zig Sachen die ich vergessen habe Habe machen lassen: Steuerriemen, Radlager Hinterachse, Bremse komplett, Motorkupplung Muss noch gemacht werden: Querlenker vr hat Luft Kerzen, Filter Ein Radlager knurrt noch ein bisschen Sollte gemacht werden: Rostansatz an der Radhauskante hl Bei starkem Regenfall und abschüssig stehendem Auto kommt Wasser ins Auto. Regenrohr hinten links von der Schiebedachkasette gerutscht oder verstopft. Beifahrertür unten unschön ausgeknüllt Feuchtigkeit im rechten Nebelscheinwerfer Das Auto ist unverbastelt und in einem angenehmen Zustand. Einen Unfallschaden konnte ich nicht sehen. Die abgelesene Laufleistung beträgt etwas über 172.000km. Preisvorstellung: 2700Euro (für 3000 gibt ihn auch mit frischer HU) Das ganze von Privat an Privat
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (05.04.2008 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr?
Oh....ich habs überlesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ungewaschene Auto für das Auge
Wer weitere Fotos möchte, bitte Bescheid sagen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte eigentlich nicht drauf Einsteigen aber es juckt in den Fingern
Solch ein Auto kann 500 oder 5000€ kosten. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann erst nach Besichtigung gesagt werden. Derjenige der eine Probefahrt macht, wird es kaufen, da bin ich mir sicher ![]() ![]() Zeigt mir nur 1 vergleichbares Modell unter 3000 Euro im Internet in SH...gibt es nicht. Die Gurken alle in Skandnavien!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber es steht ja jeden morgen ein xxxx auf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei 3000 ist die HU dabei. Also auch Radlager und Querlenker. Die Beule/Delle in der Tür und Rostbeseitigung laut ATU Smartrepair 170€.Ich bin dann bei 3170€ und immer noch bei meiner Preisvorstellung.. nicht verhandelt. Deine obige Bemerkung darfst Du Dir gerne sparen. Ich beabsichtige nicht ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte löschen, das Auto ist verkauft!
|