![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
habe einen Propeller Raker 13.5 x 20 in Edelstahl, passend für Evinrude/Johnson V4 Aussenborder mit Getriebewelle mit 13 Zähnen anzubieten. Der Zustand ist neuwertig, da nur drei Wochen am Motor montiert. Preisvorstellung 330,- €. Gruss maxwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo maxwell,
bin interessiert... Du hattest mir den Prop ja bereits in meinem Such- Thread angeboten, warst danach aber nicht mehr online. Habe dann versucht, Dir eine mail zu senden, aber die wurde nicht beantwortet... Gruß Anne und Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Annen und Werner,
habe schon am 18.03.08 eine e-mail an Euch versandt. Habe Euch eine PN gesendet. Gruß maxwell |
|
|||
|
|||
![]()
Liegt`s am Wetter oder sonst woran?
|
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht daran, dass ich/ wir gleich "hier Interesse" gerufen habe(n)?!
![]() Also Leute, ich habe mit maxwell telefoniert und wir haben eine Vereinbarung zum Testen des Props getroffen, da wir nicht so weit voneinander weg wohnen. Allerdings ist auch klar, dass der Prop "weg" ist, wenn ihn jemand anderer vorher kauft, das finde ich auch völlig in Ordnung! Also, sollte jemand gesteigertes Interesse haben: nur zu!!! Gruß Anne und Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier einige Bilder des Props, damit Frau/Mann weiß worum es geht. Gruss maxwell |
|
|||
|
|||
![]()
...... er ist immer noch zu haben.
Gruß maxwell |
|
|||
|
|||
![]()
..to the top...
Gruß maxwell |
|
|||
|
|||
![]()
... die Saison geht bald los und und ich hab immer noch einen Raker zu viel.
Gruß maxwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maxwell,
ist er noch zu haben und unter welcher PLZ? paßt der auf mein 70ér Evinrude Bj. 90? Gruß, Peter
|