![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Benötige ihn als Notmotor für meine "Dynasty" mit 130 PS IB für den Urlaub auf der Insel Rab im Juli! Man weiß ja nie.....!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Ja, Yamaha Zweitakt 6, inkl. Erweiterungssatz auf 8 PS, Langschaft, der letzte, der bei Yamaha in Belgien aus dem Regal ging. BJ 2007 0,5 Betriebsstunden. Neben der originalen Schraube habe ich noch eine neue Schubschraube. 1.450,- Euro. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen nagelneuen Johnsen 4 Takter 4/5 PS (wird nur die Düse gewechselt z.Z. 5 PS) als Hilfsmotor für mein neues Boot gekauft und musste jetzt feststellen das der Kurzschaft nicht reicht. ich habe einen sehr günstigen Preis beim Händler bekommen und würde ihn an den Käufer weitergeben. FP 700 € bei Abholung in der Nähe von Köln Geändert von cranium (04.04.2008 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich will hier nichts kaputt reden, aber sollte man denn tatsächlich am "NOT"Motor sparen und auf Günstig pochen nur damit dann was am Boot hängt was im hoffentlich nicht eintretenden Notfall dann versagen könnte?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für das Angebot! Aber ich suche eher ein älteres Modell für "weniger Geld"!!! Trotzdem DANKE!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo!!! Ich denke ein Kurzschaft reicht bei uns auch nicht aus! SCHADE!!! Gruß KATHALEX |
|
||||
|
||||
![]()
Habe einen Mariner anzubieten. Älteres Baujahr läuft aber gut mit nem Langschaft. Kann auf wunsch Bilder senden. FP 350euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
schwalbe 5ps, alt aber erst 1,5 betriebsstunden, läuft super!!!
250€ - 0171/3211329 |
![]() |
|
|