![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe ein sehr gepflegtes Notebook über. Es ist ein Toshiba Tecra 8200 mit 750er P3 Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher und 40 GB Festplatte. Der Akku ist 1 Jahr alt. Dazu gehört auch eine Dokingstation. Der Übliche Zubehör ist auch vorhanden (Tasche, Bedienungsanleitung, Wiederherstellungs CD). Das Teil ist relativ kompakt, fast schon ein Subnotebook. (31 - 25 - 3,5 cm) Momentan ist XP Prof. installiert und läuft einwandfrei, auf der Wiederherstellungs CD ist jedoch Win 2000, welches original installiert war. Als Kaufpreis stelle ich mir 200 Euro vor (realistisch ?) Alles Weitere bitte per PN. Möpsel Geändert von Möpsel (30.03.2008 um 17:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hab Dir mal eine PN geschickt.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ist das notebook noch da? hast auch ne pn ![]() gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es noch das ist habe ich auch interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Einmal nach oben bitte. Wenn es hier keiner brauchen kann geht es am Wochenende halt in die Bucht. Ich habe noch die Rechnung vom Kauf gefunden - gut 14 000 DM hat das Teil mal gekostet. Entsprechend habe ich es immer behandelt, also nix Kratzer oder gar Risse im Gehäuse. Es gibt auch noch einiges Zubehör dazu, zB. eine USB II Erweiterung und ein Diskettenlaufwerk das man ins Dock oder auch statt CD ins Notebook stecken kann. Möpsel PS. Bitte dran denken: Nur per PN Geändert von Möpsel (02.04.2008 um 20:27 Uhr) Grund: Ergänzt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
14000DM?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Möpsel
Dann tu es doch in die Bucht und versuche nicht andere Leute zu verarschen. Bei Ebay laufen genug Idioten rum. Mach einen festen Preis ohne Pin und die Sach hat sich. Werner |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einen festen Preis hat er doch gemacht ![]() Möchtest du es haben, PN ihm das, wenn nicht, dann einfach die Fingerchen still halten, haste mehr von ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
......er hat doch alles gesagt/geschrieben.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass hier ist einBoote-Forum ?1
Was ich festgestellt habe ist, sehr viel gefährliches Halbwissen , Sicher hat er einen Fetspreis gemacht, Frag mich nur, warum dann noch die weiteren Kommentare ???? Danke für "Junger Freund" Wenn DU 40 Jahre alt bist, könntes Du vielleicht mein Sohn sein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf den Buckel hast wie, dann weißt du was ich meine ![]() Zum Alter: Ich gehe auf die 70zig zu ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mein Senf: Er hat kein Festpreis gemacht. Er hat sich ein Preis vorgestellt und das auch noch hinterfragt, obs in Ordnung ist. Im Gegensatz zu manch Anderen wird kein Preis genannt und auf Gebote abgewartet. Die Tonart deines Mundwerkes zu der Musik die hier im Forum spielt war eine ganz falsche. Das hier ist kein CLAN-Forum, in dem sich Jugendliche gegenseitig ankaxxen. Wenn Dir etwas nicht passt, kannste auch mit einem zünischen Hintergedanken eine "Danke" abgeben. ![]() Gruß Kalli
|
![]() |
|
|