![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Vater möchte seinen Wohnwagen verkaufen, es ist ein Eriba moving 491F
Baujahr ist `97 der Wagen hat eine „autark“ Ausstattung, er hat daher alles an Zubehör was man so braucht: Truma Heizung mit extra Heizungsgebläse Truma Boiler Truma Duomatic Gasumschalter für doppelflaschen 100Liter Wassertank Dusche WC-Tank von außen entnehmbar Doppelbett mit Lattenrost auf Stahlrahmen, hochklappbar um an den großen Stauraum ran zu kommen (kann aber auch von außen beladen werden) Gasherd, 2 flammen, elektr. Dunstabzug (12V) Kühlschrank mit Eisfach (230V/12V/Gas) 12Volt Stromversorgung im Wagen mit 100A Gelbatterie, wird über Zugfahrzeug geladen (während der Fahrt) sonst über internes Ladegerät, vorbereitet für Solarzellen extra Isoliert für Wintercamping Vorzelt von Brandt, 5 Jahre alt und 2x aufgebaut gewesen Reifen 4 Jahre alt und ca. 3000Km gefahren Alufelgen Nichtraucherwagen Super gepflegtes Rentnerfahrzeug mit allem Komfort. Preisvorstellung 7500€ Wagen steht in Hamburg/Bergedorf habe im Moment nur Bilder von außen, die Fotos von Innen sind gerade nicht zu finden. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts ausser dem Doppelbett weitere Schlafmöglichkeiten ?
|
|
||||
|
||||
![]()
man kann den Tisch im Heck absenken und hat dann auch noch mal eine ca. 180x140cm (ist geschätzt, haben wir nie benutzt)
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
...schöner Wagen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es auch Fotos von Innen?
Funzt der Truma Boiler auch auf Gas? |
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte Bilder von innen gemacht, leider sind die vom Speicherstick verschwunden, oder ich hab sie aus versehen gelöscht. Sobald ich wieder mal in Hamburg bin mach ich neue Fotos von innen.
Und der Boiler läuft mit Gas. Der Wagen ist als "autark-Modell" konzipiert. Er braucht keinen 230V Anschluß, alles läuft entweder mit Gas oder 12V. Grüße Jan |
![]() |
|
|