![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Baja 245 Force mit 5,7 und Alpha komplett neu aufgebaut
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht schön aus!
Muss ich jetzt im BS und bei Best-Boats suchen gehen ? Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja besonders aussagekräftig ist das Angebot ja nicht. Also gib dir nen Ruck und berichte mal alles Wissenswerte.
|
|
||||
|
||||
![]()
bei ernsthaften Interesse sendet mir bitte eure Telefonnummer und ich rufe zurück
|
|
||||
|
||||
![]()
Geil.
![]() Ich will keinen Telefonsex mit dir, sondern wissen was die Bude kosten soll undsoweiter. Frage mich echt wann das der letzte kapiert, wie ein ordentliches Inserat auszusehen hat.
|
||||
|
||||
![]()
und nein nicht bei BS und bei Best-Boats suchen weil steht nicht drin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weiss auch nicht was das soll, selbst wenn hier nicht nur potentielle Käufer vertreten sind, dann kann man sich doch mal interessieren was so was kostet und bietet, ohne dass sich ein Telefonanbieter freut. Oder wir machen das mal: Sendet alle eure Rufnummer, mal sehen wann er es Leid geworden ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem passiert es hin und wieder, dass einem jemand über den Weg stolpert, der gerade so was sucht. Was soll ich dem zu dem Boot sagen?
Boot mit Rückruf eben, frag nicht so blöde! Und vom Bild fehlen die Ecken, kennt man doch! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
naja nicht aufregen leutchens
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Jany, für dich den Hinweis ![]() (soll ja mal anders gelaufen sein ![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/newreply.p...reply&p=343047 Gruß UWE immer für ein Hinweis gut ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ja nicht schlecht aus, hätte ggfs. auch interesse,
aber nähere Daten wären nicht verkehrtsonst verkaufst Du hier nie etwas. Was mich ammeisten interessiert das Gesamtgewicht inkl. Trailer und natürlich der Preis. Was soll ich vorher anrufen und dann wiegt es hinterher über 2t und kostet mehr als 20t € Gruß Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Also ich tippe mal ca. 2t ohne Trailer, Bj. um 1989, Preis um und bei 14.000 EUR.
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Na komm - und jetzt noch bitte
1 Bild vom Motorrraum 1 Bild vom Antrieb 1 Bild vom Cockpit 1 Bild vom Bug in Richtung Heck (Innen) 1 Bild vom Heck in Richtung Bug (Innen) 1 Bild von der Kajüte Der Preis ist schon mal i.O. ![]() Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
soory
Boot ist wieder in Halle und komme erst zum WE wieder hin dann gibt es auch mehr Bilder dies ist im moment das einzige Bild was ich habe !
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir tasten uns ganz vorsichtig ran!
![]() ![]() Wo isset denn? |
|
|||
|
|||
![]()
362 Hits, aber er hält dicht!!!!!!
|
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Habe Interesse an dem Boot und Langeweile! |
|
||||
|
||||
![]()
|