![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Also mein Klingelton ist "Eckaart die Russen kommen ich will nach hause" von Werner Brösel
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ha - dank ToDi-Thomas habe ich beim Anruf ein Nebelhorn und bei sms 'ne Schiffsglocke. Nachdem ich sowieso schon die JASNA als Desktop habe, ist mein Handy jetzt ganz maritim!
Danke noch mal für den link! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wie hast du die Datei denn aus dem Netz bekommen, will bei mir nicht klappen
|
||||
|
||||
![]()
Anrufe: long and winding road von Beatles.
Nachrichten: Onedin Linie mails: Miss Marpel Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Rest dann über Datenkabel ins Handy und dort mit Handyprogramm installieren. Ist ganz einfach, sonst hätte ich Computerdepp es nicht hinbekommen! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Was Handy angeht bin ich ein absoluter Pragmatiker. Ich brauch das Ding zum Telefonieren und zu sonst gar nichts, ich ruf ganz selten mal SMS ab und beantworte auch keine, diese pubertäre Tastenvögelei ist mir zu blöde, da ruf ich lieber an.
Dafür hab ich so ne ganz billige Nokia-Wurzel ohne Kamera und sonstigem Furz und Feuerstein. Brauch ich nicht, wenn ich ordentliche Fotos machen will, dann nehm ich meine Olympus und nicht so ne Krücke mit centstückgroßem Objektiv! Das Ding ist so billig, dass man noch nicht mal einen Klingelton raufladen kann. Wozu auch? Sind doch über 10 Stück serienmäßig drauf und ich will ja nur wissen wenn jemand anruft. Wodurch das geschieht ist mir völlig Brille. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() @ : Ecki dich ruft einer an ?
|
||||
|
||||
![]()
Als Anrufton Das A-Team
![]() Als Wecker Rooster amr. der Kerl ist so Penetrant da bleibste nicht mehr liegen ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Hab grad den von Stihl , der weckt auch recht gut
![]() http://stihl.de/unterhaltung/klingelton/default.htm |
|
|||
|
|||
![]()
6310i---Pager---Klingelton-----gaaaanz einfach.......den Ton werd ich auch so lange beibehalten bis ich von meinem treuen Freund irgendwann einmal getrennt werde.....unsere Freundschaft dauert mittlerweile bereits über 4 Jahre....hoffe ich darf noch auf weitere 4 hoffen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
REM-Loosing my Religion
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich hab mir die deutsche nationalhymne draufgepackt, da kannst du viele dumme gesichter sehen wenn es klingelt. bis denn ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|