![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dem Film !
Und wie PEINLICH für den Skipper !!!!!!! Wer den Schaden hat,brauch für den Spott nicht zu sorgen.Und das vor einem großen Publikum
|
||||
|
||||
![]()
Noch was rechtliches: bei dem kleinen Clip macht sich niemand die Hosen nass und sobald das Video bei Youtube etc. ist, werde ich es hier wieder herausnehmen.
Mit dem kompletten Bericht sieht das anders aus; hier ist die Weitergabe an Freunde/Bekannte usw. gestattet, nicht aber die generelle Bereitstellung im Internet. Deshalb gibt es den Link nur per PN.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Dirk;802488]Heute auf Phönix gegen 16:00: ein Bericht über mein Heimatrevier, schöne Bilder, klasse Bericht und schön blamiert.
![]() Da fährt die Wascho auf die Müritz wegen Sturm und will einem Skipper helfen. Das Boot, eine Stahlyacht kommt nicht von der Stelle, ist manövrierunfähig. Die Waschpo fragt den Skipper ob er Hilfe braucht und der ist ratlos. Große Wellen und starker Wind machen beiden zu schaffen. Da brüllt der Beamte zum Skipper rüber, er solle mal den Anker lichten..........dann gehts auch wieder vorwärts. ![]() ![]() ![]() Fernsehen ist niemals Realität. Aus jedem Film kann der Sender das Schneiden, was der geneigte Zuschauer sehen soll. Man kann sowas auch Manipulation nennen. Manipulation des Zuschauers ist oft nicht einmal nötig, denn der Zsuchauer sieht oft gerne genau nur das, was er sehen will und in sein Klischee passt. " Da brüllt der Beamte zum Skipper rüber, er solle mal den Anker lichten..........dann gehts auch wieder vorwärts." Das baut Dir jeder abinionierte Videoamateur so in ein Video ein, daß es für Dich wie O-Ton und Wirklichkeit klingt. Bilder verbiegen kann doch sogar unser Jörg. Ein Profi kann seine Bilder so verbiegen, daß Du Deine Oma nicht mehr von Deiner Tochter unteschieden kannst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber zum Download: Sehr gute Qualität, Respekt! An eurem Server müsst ihr aber mal die Fettpresse ansetzen... ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Server: der steht bei mir im Keller und ist an das ganz normale DSL 6000 angeschlossen. Der Upstream reicht zwar für meine privaten Zwecke, aber wenns mehrere Leute sind wirds kritisch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab es mal deutlicher zitiert. ![]() Was du mir mit deinen Antworten sagen möchtest ,weiß ich allerdings nicht..... ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (19.02.2008 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, die Nereide ist eine Hollandia 1000s, das ist ein Charterboot. Ich denke mal die hatten wohl nicht da geankert und wollten losfahren, die hatten einfach nicht den Anker gesichert. Der wird dann bei WS 6 ausgerauscht sein und die drehten sich dann im Kreis. Spricht für guten Ankergrund
![]() ![]() ![]() Gruß der Erdbär
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist so als wenn ich nach kurzer Einweisung anstatt meines R44 plötzlich eine Super Puma fliegen würde...
|