boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2008, 17:34
Dolf Dolf ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard und noch was falls Ihr helfen könnt..Dank Euch...

Gott.

Praxis für Krankengymnastik

Dolf - D. Damberg

Bahnhofstr.6

97944 Boxberg – Schweigern
Tel.: 07930 994895
Fax: 07930 994896
Boxberg, den 17.03.2008
Wir sitzen alle in einem Boot
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen das Jugendprojekt „von der Strasse auf das Wasser“, der evangelischen Kirchengemeinde Schweigern - Epplingen vorstellen. Mit diesem Projekt wollen wir Jugendlichen eine Perspektive eröffnen und ihnen eine sinnvolle Gestaltung ihrer freien Zeit ermöglichen. Viel zu viele Jugendliche " hängen " auf der Straße herum und wissen mit sich und ihren Kräften nichts Kreatives anzufangen, weil reizvolle Angebote für Jugendliche in unserem ländlichen Raum oft fehlen. Aus Langeweile wird dann oft Frustration - und diese entlädt sich in Aggression gegenüber anderen, Älteren, Kindern oder Sachgegenständen. Wir möchten unseren Jugendlichen eine Alternative zum " Rumhängen " bieten: Im Team Kajaks bauen. Seine kreativen Kräfte entdecken. Etwas Sinnvolles mit seiner Hände Arbeit entstehen lassen. Im Laufe der Zeit soll eine Bootsrotte entstehen, und wir werden die Jugendlichen zu gemeinsamen Kajaktouren begleiten können.

Durch den badischen Kanuverband kommen wir in den Genuss einer Kajak - Form und eines Musterbootes.

Einige Händler haben schon ihren Entschluss signalisiert, uns unter die Arme zu greifen. Dennoch werden noch Kosten für Material und Ausrüstung anfallen.

In den Zeiten knapper Kassen sind auch wir mit unserem Projekt auf Hilfe angewiesen und so biete ich Ihnen eine Patenschaft an. Gegen eine Geldleistung fügen wir Ihr LOGO in das Oberdeck des Bootes ein. Na? Das ist doch was Werbewirksames. Ihr Unternehmen kommt mit ins Boot. Senden Sie mir Ihr Logo, per Post oder Mail (Dolfddamberg@AOL.com) und lassen Sie mich wissen, was Sie uns geben können, um das Projekt zu realisieren.




Materialhändler werden uns helfen, der badische Kanuverband hat uns geholfen - wie steht es mit Ihnen? Werden auch Sie uns helfen, Jugendlichen eine teamorientierte Perspektive zu geben?

Falls Sie noch zögern sollten: Bedenken Sie bitte auch die Nachfolgegeschäfte dieser Aktion.

Werden Sie Pate der Aktion „ von der Strasse auf das Wasser „ und zeigen Sie auf diese Weise Ihr soziales Engagement.

In Erwartung einer positiven Entscheidung

Verbleibe ich mit freundlichen Grüssen



Dolf-D.Damberg


erfahrener Paddler und Beauftragter des Jugendprojektes " Von der Straße auf das Wasser " der evangelischen Kirchengemeinde Schweigern - Epplingen





Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.03.2008, 17:52
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard

auf Wunsch des Verfassers in "SELBSTBAUER"
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....

Geändert von dieter (27.03.2008 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.