![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten 30 Stk gekauft, brauchten aber nicht alle.
Jetzt sind noch 8 über. Nespresso Essenza XN2001 nagelneu und original verpackt. Kenne mich nicht damit aus, müßt ihr mal googeln oder eure Frauen fragen ![]() Der Kaffee schmeckt aber absolut lecker! Im Internet kostet sie zwischen 119 € und 189 € Diese 8 gehen für 80 € + 5 € Porto und Verpackung /Stk. weg
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal zu den guten Stücken:
Wir haben die als Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden gekauft...leider doppelt bestellt ![]() Selbstverständlich ist da Garantie drauf, ganz normal. Wir haben natürlich nicht alles Einzelrechnungen sondern ne Sammelrechnung. Ich lege ne Kopie dabei , die Garantekarte ist eh im Karton. Es sind keine 8 mehr...nur noch 6 sind da ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Volker
|
|
|
![]() Zitat:
Das ist ja Wucher! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss nicht die 14€ Versandkosten, Cyrus...
Also stehts 85 zu 104, klarer Punkt für Jörg ! Ed : da war wieder jemand schneller... ![]() Geändert von xtw (26.03.2008 um 12:37 Uhr) Grund: Zweiter !
|
|
||||
![]()
diese kaffeemaschine ist der absolute hit und eignet sich auch bestens fürs boot. nachteilig ist allerdings, dass man dann zuviele kaffeegäste an bord erdulden muss ;)
trotzdem möchte ich sie (die maschine) an bord nicht mehr missen. wie viele andere fahrtensegler auch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kaffee 0,33€ und das wird für VIELKAFFEETRINKER nicht billig ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Richtig Uwe, ist nicht billig.
Aber der Kaffee ist der Beste, den ich jemals getrunken habe Ich mag garnicht hochrechnen, was ich in den letzten 12 Jahren bei Nespresso bezahlt habe - aber man gönnt sich ja sonst nix ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kann ich mich nur anschließen.Echt super Kaffee und für mal eben eine Tasse sehr gut geeignet.Sonst war auch jedes mal ein Filter fällig und der Rest wurde weggekippt,das ist auch nicht günstig. Gruß Gerd |
|
|
![]() Zitat:
in dem fall also zb 10 tassen nespresso = ein edelstahlschäkel. was natürlich sinn macht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was macht man blos mit soviel Schäkel... ich habe knapp 10 stück und brauche höchstens 4 ....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne eine... Kann ich das Porto sparen und sie bei Dir (oder besser vielleicht bei Deinen Eltern, ist näher - nur, falls Du noch am baggern bist
![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast recht, Uwe, 33 ct (und mehr) sind nicht wenig, aber genau wie beim Senseo ist der Kaffe "druckgebrüht" und hat von daher ein ganz anderes Aroma wie der Kaffe aus den Wasserplätschermaschinen ... meine Meinung !
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da ist überhaupt kein Plastik dran, ist alles Alu.
Ist außerdem einer von den Gründen, warum der Kaffee so gut schmeckt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind nur noch 4 Stk da
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ...gut dass die Geschmäcker verschieden sind...
|
|
||||
|
||||
![]()
nur noch 3 Stück da
|
||||
|
||||
![]()
Hihi, schon fertig aufgebaut und am Kaffee geniessen.
Danke Jörg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stimmt, macht es aber überhaupt nicht besser.... (Abfall/Energieverschwendung)
|
|
![]() Zitat:
nespresso geniesser aber, die sammeln die verbrauchten kapseln und führen sie der wiederverwertung zu. in der schweiz zum beispiel, nahezu 100% .... ich weiss, dafür sind euere kicker besser als die unsrigen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Vorteil der Selbstabholer
![]() ![]() Die anderen sind heute per UPS rausgegangen
|
||||
|
||||
![]()