![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe mir gedacht hier kann jeder die schönsten Bilder von seinem Revier rein setzen! So das die anderen den mit dem schönsten Revier beneiden können!
![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Bild von meiner Hausstrecke (Potsdamer Havel km 4)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Revier findest Du unter "Wo ist das in Kroatien"!
Von Rijeka bis Montenegro incl. aller Inseln, Kneipen und Buchten Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
So habe jetz mal Bilder von meinem kompletten Revier!Naja fast fehlt noch ein stück!
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
hier ein paar Bilder Lahn und Mosel... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Die Maas in Belgien bei Ophoven,
das ist eine Fotomontage der Yachthäfen De Spaanjerd und Herrenlaak, die liegen im Orginal nicht neben sondern untereinander
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (26.03.2008 um 00:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar
|
||||
|
||||
![]()
Revier 1: mein geliebtes Schottland
Argyll & Bute / Kintyre Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Revier 2: Holland Maas bei Roermond
Hafen Hatenboer Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
1.Hafen, Schoners Wehr in Brandenburg
2. UH-Wasserstrasse BRB Vor der Vorstadtschleuse (andere Seite vom Hafen) 3. Anderer Blickwinkel auf den Hafen.
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder vom Revier Schweriner See, das erste ist Bad Kleinen beim Sonnenuntergang, das zweite vom Schweriner Schloss und das dritte vom Schweriner Aussensee mit Sicht auf meine Tochter und dem Paulsdamm.
Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
ein paar bildchen...in der nähe von rheinsberg...
Mein See bzw revier
|
||||
|
||||
![]()
Anhang 78357
Anhang 78358 Ist zwar nicht "mein Revier" aber meine zweite Heimat ![]() ![]() Das ist am Kanal zwischen Kölpin und Fleesensee am letzten Samstag aufgenommen und das weiße Zeug ist Schnee ![]() ![]() ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So, hier ein paar Bilder von der Ems. Aber schaut doch trotzdem mal wieder vorbei auf: http://www.unsere-schoene-ems.de
|
||||
|
||||
![]()
Läuft doch echt gut das Thema oder?
![]() M.f.g. David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab eine Übersichtskarte von meinem Revier...hab aber noch längst nicht alles geschafft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsrevier.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich stell dann mal ein exemplarisches Bild rein:
|
||||
|
||||
![]()
So einmal die Hamme also fast vor der Haustür und die aus den Masuren kommen noch.
|
|
||||
![]()
Mein Revier ist das Mittelmeer. Hier vor der östlichsten Griechischen Insel. Wer weiss welche?
|
||||
|
||||
![]()
Lesbos
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|