![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Jan.
![]() Auch zur Freundin ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also Abholen oder hinbringen - is kein Ding ![]() ![]() Das beste ist, ICH kann mit Boot hinten dran, zum Kleinboottreffen und nach Damp fahren ![]() Und die Erfahrung, die ich damit mache nimmt mir keiner so schnell ![]() MFG Jan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Jan !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere, Jan !
Und immer einen knitterfreien Heimflug ![]() Berichte mal über die Erfahrungen mit hypernervösen Beifahrern ![]() Mir steht das Beifahrerdasein neben einem 17er noch bevor, nächstes Jahr ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Lappen!
Wenn du erstmal alleine fahren darfst, ist das schon ein goßes Stück Freiheit. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Vater ist schon etwas nervös ![]() " pass auf, der bremst da vorne " ![]() ![]() Is aber verständlich. außerdem bin ich schlimmeres von meinem Fahrlehrer gewöhnt ![]() Praktisch ist aber, dass er mir ansagt ob frei ist oder nicht, auch wenn ich selber nochmal gucke ![]() Schlimm wird meine Mutter ![]() ![]() Aber genug gelästert ![]() Ich bin froh entlich was richtges zu fahren und nicht diese Nuckelpinnen-Golfs mit 1,6TDI. Unser Touran 2.0TDI rennt richtig ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jan, auch mein Nissan rennt richtig, wenn ich will.
![]() Meistens passt es aber nicht zur Verkehrssituation. ![]() Und selbst mein 22 jähriger Halbgewaltiger hat erkannt, dass die Erhöhung der Durchschnittsgeschwindigkeit in keinem Verhältnis zum Mehrverbrauch steht ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Golf fährt auch 160 ![]() Nur ists so, der Golf braucht total lange um von 30 auf 50kmh zu kommen, im 2. Gang ![]() ![]() Bei unserem Touran TIPPE (!!) ich nur kurz an und dann kommt schon der 3. Gang ![]() Und zum Thema Verbrauch. Ich fahre den Golf und Touran beide mit 3-4L auf 100 inner Stadt ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Jan!
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir noch einen Glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Glückwunsch zum Lappen mit 17. Ich finde das Projekt super gut, hat meine Tochter auch gemacht und war dann nach einem halben Jahr Praxis in Begleitung meiner Finanzministerin (ich hatte leider noch zufiel Punkte) bei einem Fahrsicherheitstraining am den Nürburgring. Wir waren mit 2 Fahrzeugen und 3 Fahrern dabei und ich kann nur sagen es hat allen sehr viel gebracht und natürlich auch total Spaß gemacht.
![]() Ich kann nur sagen wenn bei uns die nächste mit Führerschein fertig ist gehts sofort ab zum Training. ![]() ![]()
|