|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Propeller 13 1/2 x 23  Edelstahl 

Hallo Freunde, Am Wochenende habe ich in meiner Scheune noch einen Edelstahl Prop wiedergefunden. Da ich keinen Alpha Antrieb mehr habe benötige ich ihn nicht mehr. Es ist ein Michigan 13 1/2" x 23 Pitch RH Edelstahl Match Prop Nr.: 033006 15 Zähne Nabe für Mercruiser, Mercury, Mariner ......... ob noch für andere weiß ich leider nicht. Absolut neuwertig Schaut euch die Fotos an. Ich glaube der war mal, wenn überhaupt, für eine halbe Stunde zum Testen an einem Boot. Für 275 € kommt dieser Ladenneue Prop frei Haus zu euch nach Hause. 
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da ich heute gute Laune habe sag ich mal: 250,- € inkl. Porto 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hey Henning!   Wollten wir es nicht auf der "Lea" ausprobieren?   
				__________________ Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ne Ne Ady, Das ist ein anderer. Aber wenn die diesen auch testen möchtest dann ist das auch kein Problem.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Falls jemand den Prop vor dem Kauf erst testen möchte dann ist das auch kein Problem.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

220.- € Wenn dann nicht.......... ............... bastel ich nen Kerzenständer daraus. Basta 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo,  Habe Interesse passt der auf meinen Mercruiser 3L Bj 2000? Sea Ray 180 BR Und wie ist dann die Leistungsausbeute bei diesem Propeller? Suche nämlich gerade einen Ersatzprop. Kann mir jemand helfen? Wenn der passt und dem Original nahme kommt melde ich mich hier für 200,- inkl. Versand an  Ich weis gar net, was gerade montiert ist  Bitte um technische Hilfe! 
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

verkauft

|  | 
| 
 | 
 |