![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe Jahre lang Griechischer Wein als Handy Klingelton gehabt.Nur nach dem ich bei Jammba gesehen habe ,dass man sich das denn Griechischen Wein da laden kann. Bin ich auf Heike Schäfer umgestiegen " Die Glocken von Rom" Den Klingelton habe ich Heute genau 2Jahre!!
http://de.youtube.com/watch?v=Jzyt2T5zR0w
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (24.03.2008 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Anrufe: Metallica - Am I Evil
Für SMS: Auszug aus Metallica - The Outlaw Torn
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du kommst von Kassel? Hatte mal ne Freundin aus Korbach .15 Jahre jünger als ich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am i Evil hört sich am Anfang an wie Marschmusik. Aber wenn die Gitarren kommen nur geil
|
||||
|
||||
![]()
Old Phone,
mit diesem und mit dem davor auch. Und, wenn möglich, mit dem nächsten (übernächsten..) auch! Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
"The Entertainer" aus "Der Clou", schon seit über 10 Jahren in verschiedenen Fassungen.
Da weiß ich wenigstens, dass das mein Handy ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Anrufen : Nebelhorn ( seit mehreren Jahren...hat sonst kaum jemand....)
Bei Wecker je nach Uhrzeit: Summer of 69 (Bruce) ...oder... Enjoy the Silence ( Depeche Mode)
|
||||
|
||||
![]()
sonar von einem U-boot... da zuckt alles wenn es loslegt...
|
||||
|
||||
![]()
Max Raabe: Kein Schwein ruft mich an
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich beim der Wahl des Klingeltons auch für das harte aber wahre Leben entschieden
![]() http://de.youtube.com/watch?v=WMJo5d...eature=related |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=HAZYkuOMtSQ Ab min 2:47 läufts bei mir.
|
|||
|
|||
![]()
Mein absoluter Lieblingssong:
http://de.youtube.com/watch?v=G1f2M5G9KG8 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein sehr lautes und realistisches Martinshorn als Handyklingelton... die suchenden Blicke der Umherstehenden sind immer wieder lustig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich für eine selbstgeschnittene Version von
"Won’t Get Fooled Again“ von "The Who" entschieden. ist ja bekanntlich die Titelmelodie von CSI Miami ![]() Und als SMS-Ton: "Halloooo. Sie haben Post" von Ranjid
|
||||
|
||||
![]()
Als normalen Klingelton habe ich die Startgeräusche (Anlassen einer Bo 105)
mit beiden Turbienen, Selbstaufgenommen. Diesen Ton hat kaum einer. Seit neuestem fliegen wir EC135, das Anlassen ist aber nicht so aufregend. SMS Ton ist das Öffnen einer Flensflasche ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Empfangsmelodie eines Asia-Bordells. Selbst aufgenommen.
Nein, Scherz ![]() ![]() ursprünglich wollte ich die Bridge+Refrain von "Rikki don't loose that Number" von Steely Dan nehmen (ca 0:40), aber dann hab ich festgestellt, dass man mit meinem Handy garkeine fremden Klingeltöne verwenden kann ![]() add: Zitat:
![]() ![]()
Make it idiot-proof, and they'll make a better idiot. Geändert von simon-2 (25.03.2008 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem die akkustische Handy- und Klingelton-Belästigung immer schlimmer wird, habe ich mich für einen Standardton entschieden und den ausgeschaltet.
Ich spüre es noch, wenn es in meiner Hosentasche vibriert! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
schade, dass man zu dem Dank nicht noch einen dicken, fetten Grinsesmiley dazumachen kann :-D :-D
|
||||
|
||||
![]()
Meins macht rrrrrrriiiiiinnnnnnngggggg und gut is...
Ich mag dieses Liederklingeln nicht, Nebelhorn und Sonar finde ich originell.
|
||||
|
||||
![]()
Habe momentan den Klang, meiner damals noch offenen, Auspuffanlage als Klingelton.
Hoffentlich darf ich damit auf der Travemünder Promenade noch schneller als 2 Km/h laufen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch!
Wo bekomme ich denn so 'was her? Oder kann ich den irgendwo (von einem Original-Dampfer?) aus dem Internet runterladen und ins Handy reinladen? Und wie klingt ein Sonar? Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Tüt...Tüt,Tüt...Tüt,Tüt,Tüt...Tüt,Tüt,Tüt,Tüt... u.s.w. bis ich abnehme oder der andere aufgibt.
|