|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ist GMX derzeit im Eimer? 

Moin zusammen, ich bekomme zwar auf meinem GMX-Account Mails, aber die, die ich verschicke kommen nicht an! Hat jemand von Euch das selbe Problem? 
				__________________ viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe mir grad von gmx ne mail ins büro geschickt...klappt

__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das klappt bei mir auch.

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mahlzeit! ja, klappt!!   
				__________________  Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

shit - bei mir klappt's nicht... Meine Kollegen können sich und mir eine Mail web.de schicken, aber von gmx kommt bei mir inna Firma nix an   sehr merksam und seltwürdig... 
				__________________ viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Firma-Mailbox volle?

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Firmen Mailbox *.gmx.de Absender auf Spam Liste    
				__________________ Gruß Jürgen   Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das wäre durchaus möglich... Muss ich mal unseren Admin fragen... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei mir funzt das auch, wie Sau    
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

unser Admin ist derzeit im Urlaub, aber die Vertretung meint, dass unser Exchange-Server in der Firma seit ein paar Tagen Mails von der gmx-Domain blockt. Mal sehen, was der Admin dazu sagt, wenn er wieder da ist.       Bis dahin Euch allen noch mal vielen Dank für die Unterstützung   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.  Leo Tolstoi 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast du was an den Maileinstellungen geändert? (bei Postausgansserver Punkt gesetzt bei: "Gleiche Einstellungen wie beim Posteingangsserver) wenn nicht kannst du zwar empfangen aber nicht senden, das Problem hatte ich schon mehrmals   
				__________________ Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Habe mich eben noch mal in der Firma eingeloggt, aber immer noch nix angekommen - ich warte jetzt erstmal ab, was der Admin nach seinem Urlaub sagt. Andy und ich haben mein Outlook noch mal gecheckt und da ging es dann auch... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Problem gelöst !!! 

So, wir haben das Problem gelöst... meine private Mailadresse war tatsächlich auf der Spamlist in der Firma  Sachen gibt's       
|  | 
| 
 | 
 |