![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur quasi, das ist ne Hürde und kein Hindernis
![]() Wer ist denn nu der Ehegatte im Wimpelwahn?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frage ist ja, WO sie mich ablenkt und so oft, wie wir auf der JASNA sind, ist eine Kombination sehr wahrscheinlich. Ich hisse allerdings nicht vorher den ![]() ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Zur Auflösung...
Mein Wimpelwahnsinniger hat sich vor kurzem ne rote Stingray abgeholt. Klingelts da vielleicht bei Euch? Nett finde ich auch, dass man mich als "echt" deklariert hat. Was denn sonst ![]() Grüsse Susi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
manchmal treiben auch Trolle hier ihr Unwesen. Und nun hast Du nen Stempel, das Du keiner bist. So kommt man unverhofft zu Ehren! ![]() gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Boote sind halt immer noch ne Männerdomain.
Darum ist es an der Zeit das wir auch ab und zu solche Domainen ein bisschen auffrischen und zeigen das es auch Frauen gibt die Spass an solchen Dingen wie Booten haben. Auch wenn halt nicht immer schön Wetter und Sonnenschein angesagt sind! Aber Spass machts halt trotzdem! ![]() Gruss Clairon |
![]() |
|
|