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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo, bin neu hier im Forum und auch relativ neu im Bereich Boote und Motoren
![]() Bin gerade dabei eine Johnson OMC Schaltung zu restaurieren, sprich auseinander bauen, neu lackieren und wieder zusammensetzen, denn im letzten Sommer hat die Schaltung etwas gehakt und wollte ich diese reinigen. Nun zu de Problem ![]() ![]() ![]() ![]() |
#2
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Du muß den Schalthebel abbauen und dahinter sind Schrauben die das Kunststoffteil halten
![]() Andy ![]()
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mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#3
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Hello und welcome, (hast Du auch einen Namen
![]() hier kannst Du dir die --> OMC Original Anleitung downloaden.(pdf 14MB) Viel Erfolg beim Zusammenbau. Grüße Peter |
#4
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hallo, sry hatte ganz vergessen mich vorzustellen, heiße Chris
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#5
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Bei Mercury und Quicksilver haben die Hebel seitlich ein kleines Loch in
dem ganz tief drin eine kleine Imbus-Madenschraube sitzt. Wenn man die löst, kann man den Gasgrif vorsichtig von einer Vielzahnwelle abziehen. Vorsicht mit den Kabeln für den Powertrim. Genau die Einbaulage merken!! Bei dir sieht es mir mehr nach einer Zentralschraube aus, die vielleicht hinter einer Abdeckung am Griff steckt. Aber ich kann dir auch verraten, dass die Schwergängigkeit sicherlich nicht von der Schaltbox her kommt, sondern eher von den Zügen.
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. . Akki ![]() Lebensmotto eines manchen:
wenn's nicht explodiert, funktioniert's... |
#6
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hallo, hab gerade noch mal den ganzen Mut zusammen gekratzt und mit aller wucht auf die schraube geauen so wie es im handbuch stand...gehört schon ziemlich viel Gewalt dazu den Hebel abzuhämmern
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