![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Unter der Rubrik "Kein Boot" kann über alles diskutiert werden. Hier werden auch die Probleme umd den PC, Viren, usw. diskutiert. Die Anzahl der Threads in dieser Angelegenheit nimmt immer mehr zu. Frage an die Moderatoren; Könnte man nicht auch eine Rubrik PC-Welt machen und die Probleme in diesem Topf sammeln. Wäre für alle die Probleme haben einfacher, da dann alle Infos an einem Ort sind. Ich mache bewusst keine Umfrage, die Mod's sollen hier entscheiden können. So als kleiner Denkanstoss.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin eigentlich™ ne gute idee aber pc-welt ist der name einer zeitschrift. daher schlicht und treffend: Computertalk le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Das würde ich auch begrüßen, da diese Themen immer mehr zunehmen und viele interessieren.
|
|||
|
|||
![]()
Hey Hans,
damit hätest du auch eher kommen können,....für mich ists zu spät. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
...aber Willy ... es ist doch nie zu spät....
.... und selten zu früh ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|