![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
wie es sich gehört, stelle ich micht erst mal vor. Bin quasi eine Ehefrau, die zwangsweise vom Bootvirus Ihres Ehegattens infiziert wurde. Ich lese natürlich schon geraume Zeit diese Beiträge. Find ich super lustig; wie Ihr Männer Euch auf das erste "Slippen" und "Wasserlassen" freut. Das hätte ich gar nicht gedacht. Leider hat der Wettergott keine Einsehen, und ich habe mit Entsetzen heute am Ostersonntag mit angesehen (während unsere Kinder in der Wohnung beim "Eiersuchen" tätig waren), wie mein Ehemann seinen Boote-Forum-Wimpel im Akt der Verzweiflung an unsere Deckenbeleuchtung angebracht hat. Ich bin auch verzweifelt. Spinnen Eure Männer auch so? (an alle Formumsfrauen). Herzliche Ostergrüße ich wünsche allen ein baldiges "Erstwassern 2008". ![]() Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich keine Frau bin herzlich willkommen im Forum, es sind aber nicht nur die Männer am Fiebern. Meine Gattin fiebert auch dem ersten slippen entgegen
|
|||
|
|||
![]()
Hi Susi,
auch herzlich willkommen. Da wir Jäger (und manche von uns auch Sammler) waren, ist das nun mal so. Wir brauchen das Ziel vor Augen. Erst wenn der Wimpel im Schlafzimmer hängt würde ich mir Gedanken machen ![]() Gruß ivea P.S. alles wird gut |
|
||||
|
||||
![]()
"Isch 'abe gar keinen Mann!"
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Moin Susi
![]() Am besten einfach mitmachen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
unser "Zu Wasser lassen" fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Daher sitzen wir noch immer auf dem Bock und um uns nur Pfützen.....so groß wie das Meer !!! und a....kalt ist es auch noch....
![]() ![]() ![]() Grüße aus dem "schönen" Kroatien
|
||||
|
||||
![]()
Da ich auch einer von den spinnenden Männern bin, nur mal einen Tip am Rande.
![]() Dies ist ein Booteforum und da wirst Du wenig Tips gegen den Bootsvirus bekommen . ![]() Im Gegenteil es könnte Dir bei regelmäßigem Lesen dieser Seiten passieren das Du infiziert wirst. ![]() Also Vorsicht ![]() ![]() Natürlich von mir auch ein herzliches willkommen im besten aller ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das "Wasserlassen" macht halt Freude!?
![]() Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Frage macht Probleme, man fragt einen Verrückten einfach nicht , warum er verrückt ist. Was soll da schon für 'ne Antwort kommen? Wenn die Sonne hoch steht und die Boote im Wasser sind, werden auch die Bootsverrückten wieder etwas normaler, glaube ich jedenfalls. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Solange nur der Wimpel an der Decke hängt geht es doch
![]() Warte erst mal ab bis das Boot im Wohnzimmer steht ![]() ![]() ![]() Ach so, willkommen im ![]() totto
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi,
meiner Freundin ging es anfänglich ähnlich: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=19825 inzwischen ist sie selbst infiziert ![]() P.S. Es gibt auch tolle BF- Shirts und Caps ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In welchen Zeiten leben wir? sinniert Volker (der etliche Dinge weiss, mit denen mich Iza vom Boot ablenken kann)
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß ivea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen,
erst mal herzlichen Dank für diese Resonanz. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich auch infiziert bin, für jemanden, der sich bis vor zwei Jahren strikt geweigert hat, überhaupt ein Boot zu betreten, (zumindest eins, dass kleiner als 50 meter ist , also ich meine, wo du drauf rumlaufen kannst und dir einreden kannst, es ist Boden unter den Füssen). @ivea: und was den Wimpel im Schlafzimmer anbelangt, du hast recht es relativiert sich alles!!! Herzliche Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lass mal ist nicht so schlimm! Einfach mitmachen geteiltes Leid ist halbes Leid ! Mitlerweile weiss ich nicht mehr wer von uns der Teil ist der mehr angefressen ist ! PS ich bin so ne "Ehefrau" Gruss Clairon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi,
erstmal willkommen im Forum ![]() ... Inwieweit es sich hierbei um einen Bazillus oder einen Virus handelt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich habe meine Frau natürlich nur deshalb zum Boot und zum SBF gebracht, damit ich endlich mal in Ruhe meine Fotos schießen kann. ![]() ![]() Au, au, aua, bin beim Tippen von selbiger erwischt worden. Eigentlich sind wir beide vom Modellbau gekommen. Irgendwann hatte ich einfach mal das Verlangen, an einem "großen" Boot zu "Basteln". Auch sie hat Spaß daran und hat mitgemacht. So schnell kann's gehen. ![]() PS: Ich habe noch keine Wimpel im Wohnzimmer, und auch keine im Schlafzimmer. - Wer schenkt armem Bootsfahrer einen Wimpel? ![]() ![]() Jetzt aber schnell weg... ![]() Mit sportlichen Grüßen, Jürgen trotzdem.. __________________________________________________ ____________ Modellbau - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, rote Susi. Bei mir hängt, nun ja, nich der BF-Wimpel, sondern der FKY-Wimpel im Wohnzimmer. Wenn Bootchen im Wasser und der Mast gestellt ist, kommt der Wimpel natürlich an´s Want - und das Wohnzimmer ist wieder frei von "Auswüchsen".
Also: ist nix ungewöhnliches, und kann unter "Allgemeines" weitergeführt werden. Geändert von Pusteblume (24.03.2008 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Jungs,
die Susi ist echt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn et so weit ist würde ich mal zu IKEA gehen.
PS: Frühstück 1.50€
|
|||
|
|||
![]()
Wenn was so weit ist?? Und was bringt mir dann IKEA
![]() Gibt's da auch Wimpel? Grüsse Susi |
|
||||
|
||||
![]()
du stehst auf wimpel ?!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Volker, woran denkst Du, nachdem Iza dich lange und intensiv genug vom Boot abgelenkt hat? Wir sind ja nu nich alle erst 20. |
![]() |
|
|