![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber den mußte ich rauslassen...
![]() Ich finds nämlich nicht so toll, wie hier zum Teil mit Lars umgegangen wird. Er hat vom erst Beitrag an keinen Hehl daraus gemacht, dass es ein Fake ist und dass er einen Wohnzimmertisch gegen getauscht hat. Er hat ein gutes Modell mit wohl einem guten Werk erwischt. Ich denke mal 70% der Bevölkerung ist es sowieso egal, was einer für einen Wecker trägt und 99,8% können keine Fakes unterscheiden. Ich hab mich halt einwenig intensiver damit beschäftigt, um auf Auktionen, bei denen man die Uhren meist nur für kurze Zeit vorab nah sehen kann, nicht hereinzufallen.
Geändert von Akki (23.03.2008 um 12:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ohne worte,
kleine auswahl ( ich hoffe die sind echt) mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Heute trage ich mal eine alte " Glashütte " . Auch schon so
ca. 30 Jahre alt . Ist aber "unkaputtbar" , eben Glashütte und auch "Made in GDR" ![]() Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal mein Sortiment.
|
||||
|
||||
![]()
Bei so vielen feinen Zeitmessern habe ich mich entschlossen
doch eine etwas neuere Uhr zu nehmen : Die ist nur so ca. 20 Jahre alt ![]() Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn niemand eine Explorer II in weiss? Ich höre immer wie selten die sind, den Preisen nach aber eigentlich nicht.
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
kukst du hier unter explorer
http://www.henrys.de/cgi-bin/bb2/cgipost.cgi? http://www.chrono24.com/web/de/suche...=SUCHE+STARTEN mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
Neee, ich will keine kaufen.
![]() Wollte nur wissen ob sonst noch jemand eine hat. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Meine erste Uhr und meine jetzige.
Leider kann man die Omega nicht mehr reparieren. ![]() Der Stift zum Aufziehen ist gebrochen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da der Trend hier ja wohl eindeutig zu den sportlicheren Uhren
geht habe ich mal noch ein paar von meinen sportlicheren alten Glashütter Schätzchen rausgesucht . Und um ehrlich zu sein , für den Alltag habe ich es auch lieber so. Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man reparieren. Schicke sie über einen Juwelier zu Omega, die machen das. Aber wunder Dich nicht über den Preis.
![]()
|
||||
|
||||
![]() UNKAPUTTBAR ![]() Die zeigt ja " zwei minuten nach fünf vor zwei " an ![]() So ne Uhrzeit gibt es ja gar nicht ![]() Gruß Doc.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bild doch "zwei vor zwei " - Oder ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, also drei Minuten nach fünf vor zwei..... ![]() Kleiner Osterscherz. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Uhr war meine Erste! Und ich beware sie immer noch auf. Hast du eine Vorstellung wie teuer das ist? Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Suche Dir einen Juwelier der Omega vertreibt der schickt sie Dir ein. Wenn die wissen was defekt ist, bzw. was es kostet schicken die Dir einen Kostenvoranschlag. Da ist dann zwischen 100 und 1000 Euro alles drin ![]() ![]() ![]() Aber dafür bekommt Deine Uhr auch den first Class Service. Ist doch auch ein tolles Gefühl ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ausnahmen gibts natürlich, aber Omega gehört hoffentlich nicht dazu. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich jetzt nur doof und der einzige der nicht mehr folgen kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um zum Uhrenthema zurückzukommen, wie wärs denn mal mit einem kleinen Quiz?
Dann fang ich mal an: Durch welches Ereignis gelangte denn die Rolex zu ihrer weltweiten Bekanntheit, wann war das und wie hieß die Person? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.stadt-kulmbach.de/pub/ind...mid=18&aid=177
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wilsdorf war der Erfinder der Marke. Ecki sucht den Namen der Kanalschwimmerin, die die Zwiebel am Arm hatte : Mercedes Gleitze Vlielleicht haben ja deswegen alle echten Rolex den gefakten Mercedes Stern am kleinen Zeiger ? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ging ja schnell. ![]() Welche Rolex war auf dem höchsten Berg der Welt und mit wem? Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
eine 40 Jahre alte Dugena tropical von daddy ...
![]() ![]() |
![]() |
|
|