![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich suche ein kleines boot, sollte ein offener gleiter sein, oder mit halbkajüte, länge bis 5m, und bis 25ps motorisierbar sein, der zustand muss nicht so gut sein, möchte ja auch gerne was basteln ![]() standort am besten in NRW (Wuppertal), aber wir könnten es auch bis 300km abholen gruss robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hätte eins das wäre aber 5,30m ist nen offner gleiter mit guten staumöglichkeiten, müsste einfach geputzt und neue gestrichen werden. auf wunsch kann ich nen 40ps yamaha mitdazu geben, so wie nen trailer. das boot hat eine fahrplane, welche in einem sehr guten zustand ist. wenn interesse bsteht bitte nochmal melden, dann schicke ich bilder.
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Kajütboot
Bilder bei Flohmarkt Biete Unter Kajütboot Winga 21 Preis VHB mfg R.Seemann |
|
![]()
Moin moin Robert,
was darf das Boot denn kosten? Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
kommt auf den zustand an. habe so an max. 1200€ gedacht gruss robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für diesen Kurs habe noch eine Hellwig Triton jun. im Garten. Gruß |
|
||||
![]()
mein Arbeitskollege hat noch eine top IBIS zuverkaufen. Für den Preis alledings ohne Motor. Soll ich ihn mal nach dem genauen Preis mit und ohne Motor fragen?
|
||||
![]()
und weil so schön war noch ein Bild
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Coronet zum Basteln mit Hafentrailer.
Richtig bilig. Bei Interese melden, gibst dan mehr info und Bilder. MfG |
|
![]()
die IBIS 2 soll wie auf den Bildern mit Persenning und Badeleiter 1.200€ kosten und der Motor soll auch 1.200€ kosten.
Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
suche immernoch,
zum zustand: das "grundgerüst" sollte aber noch gut sein. habe mir schon mehrere boote angeguckt, wo das deck komplett durch war und die aufbauten noch drauf waren... also rumpf und deck sollten nicht faul sein oder auch keine osmose haben. gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Suchst du wieder Boot?
Was ist mit der Coronet die ich dir angeboten habe? MfG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider zu groß. für mein kleines sportboot, welches ich jetzt doch nicht fahren darf, weil ich erst 16 bin und ich das in holland erst mit 18 fahren darf, habe ich einen liegeplatz gemietet. der liegeplatz ist nur für boote bis 5m. gruss robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hätte vielleicht was für dich. Allerdings steht nur das Boot zum Verkauf (Trailer und Motor nicht). Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, jedoch guter Zustand, neue Beleuchtung und 60liter Einbautank. Wurde letztes Jahr vom Vorbesitzer überarbeitet. Maße: 4,85Xca. 2,05m, Gewicht: ca. 450kg Interesse ![]() Gruß KLaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens sind noch zwei neue Sitze montiert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne pn ![]() gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi, was solls den Kosten? Rumpf etc. I.O.? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mir gerade was neues gekauft und da kann das alte weg, ist auch ein Gleiter, wie kriege ich die Bilder zu Dir, bin ganz neu im Forum, und mal gut dass so schlechtes Wetter ist |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast aber auch ne pn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ,
750.- ist ein reeler Preis denke ich. Der Rumpf ist in gutem Zustand, neues Antifouling und soweit erkennbar keine Osmose. Wie gesagt Vorbesitzer hat es letztes Jahr überarbeitet. Sind auch 2 neue Sitze drin. Aber es hat halt schon einige Jahre auf dem Buckel.. Gruß Klaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe Motorboote, Kajütboote und Ruderboote. Mehr unter www.sport-hobby.com Gruß Sport Hobby |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gebrauchte boot aber nicht oder? habe zumindest keine gefunden. ![]() gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Konsolenboot für 750 Mücken ist doch super ![]() Wenn du es nicht willst nehm ich es ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Werdet euch einig........ Hier noch ein paar Bilder ![]() ![]() Aber wie gesagt hier steht nur das Boot ohne Trailer und Motor zum Verkauf ![]() Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
das sieht doch gut aus...ich hab aber schon eins..
|