![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag am liebsten meine superrobuste und leichte Junghans Keramikuhr - auch wenn meine Andere bedeutend hübscher ist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ein Schmuckstück habe ich noch.... war eine der ersten radio controlled ...
und später habe ich sie noch mit einer Poljot Schließe verstärkt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Machst du Fotos mit dem Scanner?
|
||||
|
||||
![]()
ja geht schneller, bis ich fotografiere und dann die Karte wieder auslese und es auf die Platte speichere, lege ich sowas auf den Scanner .... wird scharf und genau....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Quatsch..! Dekadenz ist gut für die Volkswirtschaft und in gewisser Weise sind alle Bootfahrer dekadent, also sind wir unter uns!
|
|||
|
|||
![]()
Meistens keine.
Im Boot ist - beim Fahren im Blickfeld - ein billiger Funkwecker mittels Klettband fest installiert. Als Navigationsuhr und als Wecker für den Wetterbericht. Im Auto wurde eine Uhr mitgeliefert, die über das Radio immer richtig gestellt wird. Wenn ich mal eine Uhr am Arm brauche, nehme ich eine Funkuhr von Aldi, die sich nun schon über viele Jahre gut bewährt hat. Außerdem habe ich noch einige sehr schöne Uhren geschenkt bekommen, die ich aber nicht durch tägliches Tragen zerkratzen möchte. Hochwertige Feinmechanik finde auch ich faszinierend. Wenn ich aber eine imitierte Prestige-Uhr sehe, dann nehme ich natürlich erstmal an, daß der Träger nicht angeben will, sondern daß er einfach eine Uhr gekauft hat, die er schön und/oder praktisch fand. sea u in denmark |
|
|||
|
|||
![]()
und seit eben noch ne omega seamaster proffesional diver chrono in titan
![]() mfg robert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden ![]() http://www.u-fakes.com/index.php?&ex...arch_string=&e immerhin 6.000 Euro billiger als das Original ![]() Also wenn ich mir eine "Rolesium" kaufe, dann doch in erster Linie weil sie mir gefällt - bekomme ich nun die gleiche Mechanik in einem Gehäuse dass dem Original bis ins Detail gleicht, dann frage ich mich doch auch warum ich dafür 6 Mille mehr ausgeben soll. Ob nun das Zifferblatt aus echtem Platin ist oder nur beschichtet, das weiß außer dem Träger auch keiner. Ich bin überzeugt davon, dass mehr Leute als wir glauben Replikas tragen. Ich sehe oft bei "meinem Gegenüber" eine tolle Uhr am Handgelenk und bin bisher noch nie auf die Idee gekommen dass könnten Fakes sein - aber wenn ich sehe was es alles gibt ...
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (21.03.2008 um 18:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder Osterei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder nicht? Ich verrate nichts, entscheidet selbst, welches ist Fälschung, welches Original? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht man auf den ersten Blick und ich verrate euch morgen auch weshalb. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wette, keiner hier erkennt die Replika (Blender). Und wenn sie eben aussehen wie das Original und ticken wie das Original und das gleiche wiegen, dann nehme ich die für 300 EUR. Es sei denn ich habe ein Faible für Uhren und kenne mich bestens aus. Dann ist es schon etwas anderes... Gruß Lars Geändert von Bernd (22.03.2008 um 07:54 Uhr) Grund: Lern zitieren! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine Ahnung
![]() würde aber sagen Bild 2 ist echt, weil Fischauge über dem Datum erstens nicht verzerrt und zweitens nicht flach ist und zweitens bei Bild zwei Sekunden und Minutenzeiger synchron laufen, bei Bild 1 nicht. Komm ich jetzt in Fernsehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Tomaten auf den Klüsen? Ist das selbe Problem wie bei deinem Osterei.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meinst du mich, oder wat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Farbe ist ganz anders
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das meine ich nicht. Seht ihr das denn nicht?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Rolex falsch geschrieben
![]() ![]() ![]() klär` mich auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die lupe nach unten verrutscht?
gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Die 2 ist echt - aber wäre mir keine 13400$ wert
![]() Am meisten stört mich der rote Zeiger und die schlechte Verarbeitung der Zeiger. Die silbernen Arbeiten sehen aufgemalt und nicht eingearbeitet aus. @Ecki: ich regel soetwas über die URL und damit die Herkunft der Bilder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Farbe ist kein Kriterium, gibts auch beim Original die dollsten Kombis. Zum Beispiel die 1680 Sub mit roter Tiefenangabe, die blaue Mauritius unter den Dingern. Schlechte Verarbeitung und der miserable Druck stimmen natürlich, meine ich aber auch nicht. Etwas was man aus 2 Metern Entfernung sieht. Na los, kommt schon. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das war allerdings schlau
![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]()