boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Segel > Segel Technik



Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.03.2008, 20:44
Yagoona Yagoona ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 64
101 Danke in 26 Beiträgen
Standard Spiel zwischen Ruderschaft und Ruderschale

Beim Erneuern des Ruderlagers fiel uns auf, dass zwischen Ruderschaft und Ruderlager unserer Bavaria 37 Cruiser ( Spatenruder ) ein wenig Spiel ist. Bei auf dem Boden liegenden Ruder tritt ein wenig wasser aus der Verbindungsstelle aus, wenn man am Ruderschaft kraeftig wackelt (1 Schnappsglas).

Die sehr fachkundigen Mechaniker hier in Auckland/Neuseeland rieten zur Reparatur, zumal wir damit zurueck nach Europa wollen und Reparaturmoeglichkeiten in Asien eher schlechter sind als hier.

Frage: Hat schon jemand Refahrungen mit solcher Reparatur gemacht, wie wurde diese durchgefuehrt ( Ich werde diese NICHT selbst durchfuehren, moechte aber die beste Technik angewandt wissen )??
Oder kann man ruhigen Gewissens weiterfahren?

Vielen Dank fuer Eure Muehe!!

Yagoona
www.yagoona.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.