![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
wer hat oder kennt noch jemand der für diesen alurahmen noch fenstergummi hat ![]() habe mich schon löcher in den sohlen gerannt und keiner hat mehr sowas auf lager. ![]() gestern hab ich mal willbrandt und ruegg angeschrieben die wollen mir nächste woche bescheid geben..... naja mal sehn. ![]() ![]() ![]() Wäre auch schon froh wenn ich fenstergummi's in u-profil bekommen könnte. |
|
||||
|
||||
![]()
bei Schulz & Soard in Frankfurt am Main, Tel 735017,-18 habe ich 10 x 10 mm Gummiprofile für die Fenster bekommen.
gruß, hakl |
|
||||
|
||||
![]()
hallo hakl
erstmal besten dank für die schnelle antwort. werde dort montag mal anrufen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sharky
ein passendes Dichtprofil für Dein Aulurahmen bekommst Du mit Sicherheit bei Fa. Stark-Profile, Mühlenstr. 26 21629 Neu Wulmstorf Tel. 04168-91290 (Hersteller von Dichtungsprofilen, Sonderprofilen Scheuerleisten usw.) Fordere ein Kurzmuster von (Bezeichnung) L 2126, L 2125a, L 2042 an. mfg Hidalgo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hidalgo
hab da mal angerufen... ![]() schick mir ein paar muster und dann wollen wir mal sehn. gruß sharky |
![]() |
|
|