![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo u guten morgen,
wir möchten uns gerne etwas vergrößern und bieten daher unsere Campion Allante 505 zum verkauf - oder eventuell auch tausch an. Boot, Motor (Johnson 90 PS 4-takt) und Trailer (Steinbacher Centerloader 1,3t) sind Baujahr 2003 und bestens gepflegt. ein paar Details: Länge 5,05m Breite 2,02m Faria Instrumente elektrische Bilgepumpe Edelstahltank ca 80l alle Verdecke (Ganzpersenning, Hafenpersenning, Cabrioverdeck, Bugpersenning) Badeleiter Wir möchten uns gerne ein kleines Kajüttboot (ziele so ein bisschen eine Drago Fiesta an) -zulegen, da wir diese Saison einen Liegplatz haben und uns die Campion als Wasserlieger zu schade ist Vielleicht jat ja jemand etwas passendes... Ach ja, kosten soll das Boot - Preis 15000 euronen oder eben Wertausgleich bei Tausch.Wünsche euch schonmal einen guten Saisonstart und viele Grüße aus Aschaffenburg -Roman- |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind auch unter Tel 0176-63326506 erreichbar...
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Was läuft das boot denn???
Und bis zu welcher leistung ist es motorisierbar. Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andre, laut Herstellerangabe ist das Boot bis 125HP motorisierbar -hier ist mal der link zu Campion-Boats: http://www.campionboats.com/allante/505/BR/specs.php
Zu den Fahreigenschaften mit den 90PS kann ich sagen -es ist bei 2 Pesonen an Bord praktisch aus dem Stand in die Gleitphase zu bekommen. Der Anzug ist enorm. Aber durch den flachen Rumpf ist die Höchstgeschwindigkeit (ca 65km/h) nur bei flachem Wasser empfehlenswert, da das Boot bei Wellen entsprechend hart aufsetzt... Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Saison ist eröffnet und die erste Fahrt gemacht...
Ich hatte auch ganz vergessen -es ist natürlich auch eine Wasserskizugstange dabei Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Anzeige nach oben, Preis nach unten...
neuer Preis:14500,- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es auch Bilder mit Verdeck? Wäre schön |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, hier kommen noch ein paar Bilder...
mit Transportpersenning mit Hafenpersenning mit Bugpersenning u Cabrioverdeck Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Die Autos im Hintergrund sind aber auch sehr nett
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht super gepflegt aus, schade das Ihr euch nicht verkleinern wollt!!
|
|||
|
|||
|
Ist ne "Gemeinschaftshalle" -Uns gehört nur das Boot und der 60´ Opel Olympia Rekord... Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, falls jemand Interesse an dem Opel hat -dann krieg ich ein noch größeres Boot...
|
|
|
||||
|
||||
|
Den würde dir Willy wohl gern gegen seine Neptun tauschen !!
|
|
||||
|
||||
|
Genau Aber Opel gegen einen Virus...naja, ich weiß ja nicht, bleibt doch irgendwie ähnlich mfG Christian
|
|
|
|||
|
|||
|
Boot ist verkauft -aber wir können noch über den Opel verhandeln...
Gruß Roman |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roman,
Glückwunsch. Hast Du nicht noch eins |
|
|
|||
|
|||
|
Könntest du mir noch Bilder vom Opel schicken?
Geändert von Performance807 (24.03.2008 um 11:44 Uhr) Grund: REchtschreibfahler |
![]() |
|
|