|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Also wer da nich wenigstens nen bischen Gänsehaut bekommt ist ein Eisklotz
Danke! PS: Den Links gibts aber noch nich so lange! PPS: Vom ADC ausgezeichneter Spot der schweizer Werbeagentur "Walker"
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#27
|
||||
|
||||
Vergleichende Werbung ist geil
Ist zwar nicht wit..., na ja gut, schon..
Hat was mit Booten zu tun und ich hoffe ich schütte hier kein Benzin ins Feuer: http://de.youtube.com/watch?v=_-7I00cZUE0
__________________
gregor |
#28
|
||||
|
||||
Hmmm... SO kann man einen Vergleich nicht machen !!
Der E-Tec macht einen "Frühstart", damit schafft er es, dass sich beide Boote in seine Richtung bewegen. Diesen Bewegungsimpuls kann der andere Motor garnicht mehr wettmachen, selbst wenn an beiden Booten ein identischer E-Tec hängt... Entsprechend bleibt die Zuggeschwindigkeit gering, bis zum Untergang. Der Unterschied ist minimal. |
#29
|
||||
|
||||
dieses Video wurde im schon ausgiebig diskutiert
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour
|
#30
|
||||
|
||||
wußt ich nicht
sorry, hatte ich mir fast gedacht, danach gesucht hatte, konnte aber nicht alle Beiträge lesen... hier gibt es so vieles zum lesen....
__________________
gregor |
#31
|
||||
|
||||
na dann lass sich nich aufhalten sondern putz die Lesebrille und Vollgas
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour |
#32
|
||||
|
||||
die find ich am besten http://youtube.com/watch?v=V37L2RNKgRs
obwohl die http://youtube.com/watch?v=gGY3axgkHOU auch der hammer ist beide aber schon älter...
__________________
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis
|
#33
|
||||
|
||||
..die werbung reisst einen immer so unsanft aus dem schlummer wenn der film mal wieder sterbenslangweilig ist...das ist nicht ungefährlich!
|
#34
|
||||
|
||||
Na ja... der OBI Spot ist doch wirklich schlecht....aber die Werbestrategen habe doch ihr Ziel erreicht: man redet darüber !!
Mein Favorit ist noch dieser Spot hier : http://www.youtube.com/watch?v=JNsb_m8XiUM Gruß der Scholly
__________________
irgendwie geht es weiter.... |
#35
|
||||
|
||||
der pullover-spot von ikea ist nicht übel.
|
#36
|
||||
|
||||
__________________
Gruß, Rasmus |
#38
|
||||
|
||||
Folgender Werbespot soll die Tage im Fernsehen gelaufen sein
http://www.youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA Ich habe ihn nicht gesehen, finde ihn aber total daneben! IMHO, ich weiss nicht wie es bei euch ankommt, aber Fisch ist Fisch (unter normalen Umständen) und Sex ist Sex jedenfalls sollte das in der Werbung so bleiben Gruß UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
|
#39
|
||||
|
||||
Sex sells, und der Geruch ist ja ähnlich...
(Kommt ein Blinder in den Fischladen und ruft "Moin Mädels !") ...bin ganz schnell wieder weg !
|
#40
|
||||
|
||||
Die OBI-Werbung hat doch ihr Ziel voll erreicht!
Sogar hier im Forum wird sich über deren originelle Werbung unterhalten; und das ist doch gewollt. Es hat sich bei uns im Kopf OBI festgesetzt und ich glaube beim nächsten Anblick eines OBI - Marktes wird der ein-oder andere Mitbürger den Markt sicherlich auch mal aufsuchen und " KAUFEN ". Das ist doch gute Werbung; oder? Gruß Hans |
#41
|
||||
|
||||
KLASSE, der lange Nachfolge-spot über das Gartenparadies.... (nicht der mit den zwie Buchsbaumtöpfchen) - seit gestern zu sehen
__________________
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#42
|
||||
|
||||
Die OBI Werbung nervt wie keine Zweite - schrecklich...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
#43
|
||||
|
||||
Klasse..... das ist Werbung... und mit der Meinung bin ich nicht alleine
(da ist sich fast eine ganze Branche einig!!)
__________________
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#44
|
||||
|
||||
Diese Werbung auf Basis von dem Queen-Song ist total schräg gesungen, das kann kein Zufall sein.
Wenn die Gitarre einsetzt hört man, daß alle "Sänger" vorher komplett in der falschen Tonlage "gesungen" haben. Das kann kein Zufall sein. Das sind Hinhörer. Hört euch mal "Glory Days" von Meister Springsteen an - direkt der 2te Akkord vom Gitarrenintro ist dermaßen verstimmt gespielt, da muß man einfach hinhören.
__________________
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! |
#45
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da finde ich richtig witzige Werbung bedeutend angenehmer: http://www.wuv.de/news/unternehmen/m...0989/index.php Sooo geil!! Der Radiospot mit den Artischocken ist genau so gut.... Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi
|
#46
|
||||
|
||||
Die Werbung nervt!
Echt tolle Idee einen Queensong zu nehmen, darauf ist ja noch niemand gekommen. War heute erst wieder im Biber-Baumarkt, von 20 Kassen nur 50% geöffnet. Warten macht echt Spass, ich hätte da mind. einen Vorschlag, wie man Kunden glücklich machen könnte. |
#47
|
||||
|
||||
der Pizza Spot ist wieder genauso banal die die wirklich nervende BMW Werbung....
W&V hab ich schon lange rausgeworfen... nach denen zugehen ist Selbstmord.... (im Werbebereich) zu Obi ist sich so gut die ganze Werbebranche einig, vor allem nicht die Chefs, sondern viele der Kreativen... und das ist selten dass man sich da einig ist. z.B. geh mal googeln und gib nur Obi-Werbung ein.... zwei Seiten und Youtube und konsorten sind voll..... muss ich noch was dazu sagen... WEBEZIEL nicht nur erreicht, mehr als übetroffen... Vom Geschmack gibt es immer Ausnahmen von der Regel.. Dass Ecki die Ausnahme von der Regel ist wundert mich gar nicht, wenn wir nach ihm gehen, wird eine ganze Industrie weggefegt ...(Handy )
__________________
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren....
|
#48
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist das jedenfalls zu flach. Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi
|
|
|