![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() verkaufe hier ein Angelboot mit 2 Außenbordmotoren. Bestehend aus: 1X Boot ca. 4m lang. 1X Außenbordmotor 2 Takter 5 Ps von 1998 Bj. Mit Pine und integriertem Tank 1X Außenbordmotor 2 Takter 25 Ps von 1998 Bj.Mit Fernsteuerung und Benzintank. 1X Straßentrailer. Alle Sachen sind gebraucht. Das Boot müßte vieleicht neu gestrichen werden. Bei dem Straßentrailer ist der Tüv abgelaufen, wird aber kein Problem den neuzubekommen. Müßte nur Beleuchtung an der lichtschtange überprüft werden. Irgendwo ist der Kontakt oxidiert. Werde aber die Beleuchtung noch fertigmachen. Und es müßen noch 2 Slipräder ersetz werden, weil einer wurde beim Transport verloren und einer, der am Trailer gerade dran ist defekt. Sind keine Tüvabhängige Sachen. Sonst kann man den Trailer mit roten kenzeichen jederzeit mit dem Auto ziehen. Das Boot ist gut für 3 personen geeignet und Angeln an der Ostsee macht richtig Spaß damit. Den Preis habe ich so an 2300€ VB gedacht ![]() Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern unter 01703481722 zur Verfügung oder opelkiller1@gmx.de Nun kommen die Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch ein paar Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
warum solls weg ??
wo liegt es denn grad ?? ostsee is gross und hier bei uns hab ich es noch nicht bemerkt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja verkaufe zur Zeit meine kleine Flotte. 3 Boote zu besitzen kostet einiges und dann auch noch Problem mit dem Platz. Mein Traum ist, später eine Sea Ray zu kaufen. Das Boot steht gerade vor der Garage in Bremerhaven. Wir waren vor zwei Wochen damit auf Ostsee angeln.
|
|
||||
|
||||
![]()
wie würdest du dein angebot beschreiben?
das boot sieht zwar optisch ![]() ![]() beide motore sind zwar gebraucht aber sehr zuverlässig? was schluckt den der grössere AB so pro std ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist das Boot eisatzfähig. Waren wir erst angeln auf Fehrman. Nur neue Farbe wäre für das Boot nicht schlecht.
Motoren laufen einfandfrei.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Zugkuplun ist auf den Bildern nicht vorhanden. Die ist aber da, wurde nur abgeschraubt wegen Diebstahl.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Hersteller ist das Boot?,
ist es doppelwandig? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
er sagte mir es ist doppelwandig
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist mir nicht bekannt der Hersteller vom Boot. Hat mich auch nie Interesiert, muß ich ehrlich sagen.
Vom Trailer ist der Hersteller -Harbeck- Das Boot ist doppelwändig. MfG |
|
||||
|
||||
![]()
das Angebot ist doch super !!!
keine Frage ..... versucht mal gebrauchte Sachen so einzeln zu bekommen .....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor allem einen neuen Motor, am besten von Yamaha ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war mies
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Moment mal.
Den Namen kenne ich doch auch von dem AB her, oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haha ... danke euch beiden .....
![]() ![]() ich meinte ... wer sich mal nach den Gebrauchtpreisen für die Motoren nen Trailer und dann Boot befasst das zusammenrechnet kommt da schon irgendwie hin .... und is ja noch nen büschn VHB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dafür gibts aber kein danke
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zugreifen!
Noch ist alles da. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner dran Interessiert?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das auch in der Abisz inseriert? Ist ein verkauf ohne Motoren möglich? Sind das Kurzschäfter?
Edit: Sieht doch sehr nach Langschaft aus. Wieviele Pferde dürfen denn daran ? Gruß Frank Geändert von fbifrunk (17.03.2008 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi was willst du denn für den 5ps motor haben
mfg kassl |
|
|||
|
|||
![]() |