![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier einen gebrauchten michigan ALU propeller-
er hat einen gesammtdurchmesser von ca 34 cm- auf dem propeller kann ich folgende nummern finden: 18—A1070-6097-2957-392-412-55320 kann den jemand gebrauchen ??? ![]() für 30€ + versand isser wech dann hab ich den noch in schwarz aber mit anderer steigung / durchmesser -auf dem stehen aber keine werte und er ist etwas gebrauchter aber ohne schäden an den blättern - der geht für 20 € + versand wech beide waren auf nem Z der elektr geschaltet ist--Bj ende 70er jahre schätz ich ![]() der passsende Z steht hier noch ist aber schon verkauft ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wegen der fragen hier mal maße wellendurchmesser im bereich der grossen bohrung : 24mm wellend. im bereich der kleinen bohrung : 22 mm kleine bohrung :d= 4 mm grosse bohrung :d= 10 mm länge der gesammten welle bis anschlag ( am Z ) : 137 mm mass vom anschlag bis mitte bohrung 4 mm : 115 mm mass der welle vom anschlag bis mitte 10 mm bohrung : 101mm DAS SIND ALLES CIRCAMAßE !! aber im 1/10 bereich genau ohne gewehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke, aber passt wohl doch nicht - schade
![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die haben die OMC 150 - 225 Aufnahme, für Electromat-Z-Antrieb. Die Props werden seit 2002 nicht mehr hergestellt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sooooo-der silberne hat einen neuen besitzer gefunden
![]() ![]() also bleibt noch der etwas grössere schwarze mit etwas weniger steigung- der am Z dran war weil er nicht wie der silberne als ersatz gedacht war ![]() |
![]() |
|
|