![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bild 7
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 8
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 9
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 10
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 11
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 12
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 13
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 14
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 15
|
|
|||
|
|||
![]()
Bild 16
|
|
|||
|
|||
![]()
Endlich geschaft
![]() Warte auf eure Meinungen und für weiteren Fragen stehe gern zur verfügung. |
|
||||
|
||||
![]()
Du musst doch nicht für jedes Bild eine eigene Antwort schreiben....
Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da ich zwei linke Hände habe und alles Daumen ist das leider nix für mich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Laufen die beiden Motoren und Antriebe noch, oder sind die in ähnlich schlechtem Zustand wie der Rest?
Welches Baujahr?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also Baujahr laut letzten Besitzer ist ca. 1979. Wegen Motoren. Eine Maschine spring an und die Zweite will nicht ganz. Der Zündfunke ist da, vermute hat Luft gezogen oder kriegt irgendwie kein Sprit. Hab mir das noch nicht genau angegukt. |
|
|||
|
|||
![]()
also das Boot steht in 27578 Bremerhaven. Es sind 2 V8 Innenborder eingebaut. Jede Maschine hat ca. 200 Ps. Der Rumpf ist aus GFK und der obere Aufbau aus Holz mit GFK überzogen.
Preis ist VB 4.100 Das Baujahr laut Vorbesitzer ist ca.1979. An Bastler, weil noch paar Sachen an dem Boot zu machen sind. Die Seitenfenster oben waren undicht. Es wurde vom oberen Aufbau das GFK entfernt und alte Fenster mit schlechtem Holz entfernt und von einem fachmännischen Tischler alles ersetz und abgedichtet. Jetzt muß das obere Teil wieder mit GFK uberzogen und lackiert werden oder nur lackiert. Eine Maschine will nicht so richtig anspringen, diese muß geprüft werden. Der Zündfunke ist da, kriegt irgend wie kein Sprit oder so. Habe mich aus Zeitmangel noch nicht damit beschäftigt. Der Vorbesitzer hat dieses beim Verkauf erzählt. Das Boot steht ca. 1 Jahr in einer trockenen Halle. Sie können sich das Boot jederzeit nach Absprache ansehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner den Interesse an dem Boot?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja wenn du so fragst, der entscheidende Nachteil ist das Leichentuch(marodes Holz mit GFK überzogen) das sollte man sich nicht unbedingt antun
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich weis nicht wo du da marodes Holz mit GFK überzogen gesehen hast.
Der Rumpf ist reines GFK, nichts Holz mit GFK überzogen. Und oben ist das Holz gesund. Die Seitenfenster waren undicht, wurde aber alles wie beschrieben durch fachmänischen Tischler ersetz. ![]() Und der Preis stimmt auch würde mal sagen, wen man so sieht für wiviel solche Boote gehandelt werden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das original so ist hab ich da was falsch verstanden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wolltest dich milden, oder keine Interesse mehr?
|
|
|||
|
|||
![]()
Jezt zugreifen.
Neuer Preis: 3500€ |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, zu weit zum Angucken....
Wäre ein schönes Projekt.
|
|||
|
|||
![]()
Wiviel Km. müßtest du fahren zur Besichtigung?
|
|
||||
|
||||
![]()
980 km > eine Strecke
![]() Das ist einfach zu weit.
|