![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Kalli
Eine 2. Festplatte (extern) mit 320GB ist vorhanden. Sound ist nicht wichtig , eben nur zum Bilder bearbeiten aber er sollte Rechenleistung bringen.
|
||||
|
||||
![]()
Festplatte partionieren.
C Betriebssystem und Programme D Arbeit E Spiele Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst Du mit müssig?
Schwierig? Unsinnig? Ich habe da ein Programm ........ Wenn ich meinen PC z.B. mit einer neuen Grafikkarte ausrüste, dann mache ich eine komplette Neuinstallation vom XP. Da ich alle Daten und Spiele auf den anderen Partitionen habe sind diese Dateien dann auch beim Formatieren von C 'relativ' sicher. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
format C ist normalerweise kein Problem, wenn man seine Daten regelmässig sichert, machen nur viele nicht,
partitiniert hab man früher wegen des FAT32 Schreibsystems.... heute bei NTRL ist es müssig .... =überflüssig.... wer möchte kann natürlich ..... ich nehme die Acronis Start-CD (wenn man sie erstellt hat) und spiegele zurück....
|
||||
|
||||
![]()
Welche Version verwendest Du?
Wir haben in der Firma auch so ein Ding. Ich glaube es ist eine TI8. Habs aber selber noch nie benutzt, das Misstrauen des Alters. Um noch mal zum Thema zurückzukommen: Kann man Acronis nutzen um von Vista auf XP zu rüsten? |
![]() |
|
|