![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erfahrung, teilweise teuer bezahlt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Verkäufer wirklich jemanden be*******n wollte, dann hätte er doch bestimmt nicht die Mängel aufgezählt:
Motor läuft aber die Vergaser mußten synchroniesiert werden. An der Pumpe ist der halter abgebrochen Ich hatte mal den selben Motor, war auch sehr zurfrieden damit.Nur leider hab ich ihm dann das "Genick umgedreht" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und warum verkauft er ausdrücklich als Bastlermotor? Um sich darauf beim Streit beziehen zu können.
Wenn nur die Vergaser eingestellt werden müssen, warum läßt er es nicht machen? ![]() Nene, solche Angebote stinken zum Himmel. ![]() Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil er als Privatverkäufer kaum eine Garantie geben kann, und es genug Knallkörper gibt die von einen 20 Jahre alten Motor erwarten das er wie neu ist! Ich würds an seiner stelle genauso machen....nun aber zurück zum Thema! Rasmus brauch nen neuen Motor!
|
||||
|
||||
![]()
der motor klingt interessant:
http://cgi.ebay.de/RIB-Schlauchboot-...QQcmdZViewItem (PaidLink) hat der merc auch eine 2,33 untersetzung??
Gruß, Rasmus ![]() Geändert von chillout (01.03.2008 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich denk der müsst ne 2er haben..
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh ich hab ne falschaussage gemacht...
![]() aber was ist daran so schlimm??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute bei Gründl geguckt, Tohatsu neu im Angebot 115PS aber jenseits der 5k€. Und dieser? ![]() und Preis geht auch: (Händler mit Garantie) ![]() und wenn es gar nicht passt, wäre der im Angebot, aber da hast du noch das Zollproblem: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank für die Fotos!!!
der Preis ist verdammt interessant... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich das richtig sehe ist das ja auch ein einspritzer der Tohatsu...wäre zwar für leistung etc nicht schlecht,er wird mehr haben als der evi daneben,aber den evi halte ich auch für gut...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du die haben morgen auch noch offen und sind gar nicht sooo weit weg.
![]() Und der sieht an deinem Boot auch nicht aus wie ein Stilbruch.
|
||||
|
||||
![]()
war die schaltbox und propeller dabei??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn du jetzt nicht zuschlägst denn bin ich böse mit dir!
![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
![]()
Propeller glaube ich auf jeden Fall, ist ja drauf. Schaltbox weiß ich nicht, aber ruf morgen doch einfach mal an 10:00-16:00 Uhr.
Sonst kannst du bestimmt mit denen reden... Gibt´s den 5% BF Rabatt noch??? (Habe leider mich mehr um ein komplettes Boot (Flipper) gekümmert und die Fotos nur im vorübergehen gemacht. Hab mir halt gedacht, der sähe sehr schön an deinem Boot aus, sah sehr gepflegt aus und der Preis --- da habe ich schnell geknipst.)
|
||||
|
||||
![]()
ja danke dir!
ist leider keiner mehr zu erreichen, evtl. fahre ich morgen mal hin...
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück!
Drück die Daumen, das alles passt!
|
||||
|
||||
![]()
denk dran das du bei dem evinrude deinen laser nicht verwenden kannst...der evi hat glaube ne 13er verzahnung..
|
||||
|
||||
![]()
ja ich weiß, muss ich halt auf ballistic umsteigen..
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht kannst du den laser verkaufen und dir dann bei cyrus einen mit flour toque holen..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde nicht warten bis ich unbedingt einen passenden Motor zu meinen Ersatzteilen bekomme. ![]() Ibähh und gut. Dann kannst noch ein paarmal tanken. Und wenn der noch gut ausschaut, kann er ihne vielleicht beim Händler direkt gegen einen passenden tauschen ohne viel draufzulegen. Ich würd den direkt mitnehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein Laser2 ist absolut TOP.
den gebe ich auch ungern her... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab ja nicht gesagt das er deswegen den motor dalassen soll...
![]() das war nur ein hinweis ![]() Gruß Mucke ![]()
|