![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schmeckt so'n bischen nach Bonbon...und haut so rein wie Mohamed Ali ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Besser aber Absinth, der wird auch weis wenn man Wasser draufkippt, ist halt traditioneller und ein Tick mehr Umdrehungen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() dann bleibst du entweder im norden ![]() ![]() ![]() weizen hab ich kaltgestellt ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
mein beitrag zum klimawandel:
sagt der sturm zur palme: "halt die nüsse fest, jetzt wird geblasen !!" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke-Anis klingt gut das muss ich mal probieren. Absinth habe ich schon gesüffelt war echt lecker ![]() Wenn ihr mal was ganz verücktes trinken wollt versucht mal Leipziger Allasch das ist ein süßer Kümmellikör geht nur Eiskalt aber dann ![]() ![]() http://www.allasch.de/
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.02.2008 um 19:45 Uhr) Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Um das ganze geschmacklich zu Verdeutlichen, Wenn du eine Lakritzstange gelutscht hast und warst davon besoffen, dann war es Pernod ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich sehe, hier bin ich richtig. Fachwissen ist auf breiter Basis vorhanden! ![]() ![]() Wo ist den "bei dir an Bord"? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
absinth ![]() ![]() ![]() ![]() aber geile bilder hat er gemalt......................... oder wegen dem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mh...
ich dachte hier gehts um den anstehenden Sturm ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mh... naja bis denn Hallte eure Mützen fest und einen schönen Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na toll - und ich hab Nachtdienst da wo es lila ist.
![]() Verdammich. Chris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS : Jap, Lila... |
|
|||
|
|||
![]()
Hier pfeift der Wind schon ordentlich ums Haus und durch die Stromleitungen
![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns fängt der Wind schon an, hoffentlich hält die Persenning vom Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir vor der Halle steht so ein riesen Stahlspargelboot aufgepallt,
wenn das auf meinen Joghurtbecher fällt hat sich die Saison geerdet... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn ein Stahlspargelboot ?
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..... und wenn er zur anderen Seite fällt, dann kannst Du Ostern Deinen Kahn in die Elbe schmeißen.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Pernod - ich denke, der wird aus ner Melone gelöffelt?
So hat's mir Jörch jedenfalls beigebracht.... Irgendwo gibt's hier noch im ![]() ![]() Gruß Volker abs(yn)tinent
|
||||
|
||||
![]()
doch auch noch, der Anteil ist aber gesetzl. begrenzt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade in den Nachrichten:
Eine der größten Stürme seit Jahren. Wohl doch nicht der übliche Frühlingssturm Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht langsam los.
Diesesmal hab ich die Terrassenstühle aber festgebunden und das älteste Auto mit Vollkasko vor den morschen Baum gestellt. ![]() Gute Nacht Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns stürmt es jetzt auch schon kräftig. Der Regen kommt waagerecht.
|