![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe meinen Außenborder HONDA BF 2 SCHD mit satten 2 PS. Bj. des Motors ist 2002 (mit Kaufquittung) Betr.-Std. weniger als 20 h. Super Zustand, springt sofort an. Kurzschaft. Zum Motor gibt es den Kaufbeleg, das Werkzeug, ca. 600 ml 4-takter Öl, eine neue Ersatzzündkerze, und die Bedienungsanleitung. Auf Grund des Zustandes wären 500 EURO angemessen. |
|
||||
|
||||
![]()
... keiner Interesse an dieser "Schubgranate"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der baugleiche 2,3 schiebt meine 25er neptun mit über 5 Knoten durchs Wasser!
Die Fliehkraftkupplung ist genial und das Dingen dabei leicht wie eine Feder! Mit einem solchen Motor macht man keinen Fehler. unterstützend, Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Wäre als Zweitmotor auf der Badeplattform nicht schlecht, aber keine Ahnung ob der Kurzschaft da ausreicht, ich befürchte ja das nicht.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Motor noch auf dem Markt??
Können ja mal telefonieren, schreib mir einfach. Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
... der Preis ist VB ... Ist doch klar ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2 PS und Gleitfahrt--------- ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal die Gesamthöhe des Motors messen hätte schon Interesse an dem Apparat als Ersatzschieber.
Ich bekomme mein Boot aber erst in ca. 4 Wochen wenn du noch etwas Zeit hast mit dem Verkauf - ich muss schauen ob ein Kurzschaft von der Badeplattform reicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von der Spiegelaufhängung bis zur Grav.-Platte des Motors sind es ca. 42 cm. Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
... 380 Euro!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
sch ....
![]() dafür hätte ich den auch sofort genommen .... ![]()
|