![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Richtig war wohl zu einfach ![]() ![]() Einer der letzten echten Helden ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (27.02.2008 um 19:53 Uhr) Grund: Wechselstaben verbucht |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ich mach es für dieses Forum mal ganz leicht:
Wer war diese wahrlich große Persönlichkeit?
|
||||
|
||||
![]()
Ich schwöre, da war gerade noch ein anderes Posting mit Bild dazwischen.
?????? |
|
||||
|
||||
![]()
Meins, aber ich war nicht dran.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Bernd Schuster oder Nick Nolte. EDIT: Quatsch, die leben ja noch.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest für die eine Sparte dieses Forums ist er ein Held. Welcher ein tragisches und höchst brutales Ende fand... .
EDIT: und welcher mit dem Mittelmeer soviel zu tun hat wie Charlie Chaplin mit Charlie Parker... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sir Peter Blake
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat der sich middm Boot die Birne eingerannt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Peter Blake isses. Und nein, er hat sich nicht middm Boot die Birne eingerannt... .
|
||||
|
||||
![]()
Neee, der hat die roten Socken gehisst!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich Banause den Mann nicht kenne hab ich mir das http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Blake_(Segler) durchgelesen und fand es nicht lustig
|
||||
|
||||
![]()
nu is genug gestritten, hat keiner ein neues Bild ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ihn zwar schon mal an anderer Stelle gepostet - aber dieser Mann ist genauso bekannt wie der Ozor-Typ:
Der Alte bin ich, ich meine natürlich den anderen:
|
||||
|
||||
![]()
Also der Rechte ist Volker aus dem BF
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Wenn Du Jörg G mit seiner Hallberg Rassy meinst) Gruß Volker
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden.... ![]() Die roten Socken haben rein gar nichts mit seinem tragischen Tod zu tun. (Wikipedia ist alles andere als vollständig.) Suchst du mal so: http://www.altavista.com/web/results...en&kgs=0&kls=0 Blake und seine rote Socken sind legendär in Neuseeland! Das waren seine Glücksbringer! Seit dem tragen alle Neuseeländer rote Socken wenn sie ein nationales Segel am Horizont sehen! Echt cool! ![]() Zitat:
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (27.02.2008 um 21:32 Uhr) Grund: Ergänzung um Zitat
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das hab ich wohl falsch verstanden ![]()
|
|