![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht ein Auftakt zu einem ganz amüsanten Rätseltröt ![]() Gesucht sind "Persönlichkeiten" die auf ihre Art und Weise einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben! Also ich fange mal an, wer kennt den ?? Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Der sieht ein bischen aus wie ne Mischung aus Peter Lustig und dem Weihnachtsmann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Gild das nur für Mittelmeerpersönlichkeiten?
![]() Moitessier? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War ursprünglich so gedacht, macht das Ganze vielleicht noch machbar???
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Der Osterhase ist es nicht, der hat einen anderen Bart. Nikolaus im Urlaub?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bestimmt ein bekannter kroatischer Restaurantbesitzer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Mann und das Meer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, dann noch ein paar Tips:
Ähnlichkeit mit Peter Lustig, da er 6 Monate im Jahr in einem Wartburg lebt (kein Witz) Sollte jedem aufgefallen sein, der westlich des Durchbruchs bei Osor länger als ein paar Stunden verbracht hat. Ist wahrscheinlich 90% aller Osor-Kennern unter dem gesuchten Namen (Pseudonym) bekannt. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
... na ja, hat drei Boote und 2 Tomos ABs, wobei die gezeigte Kombi die definitiv seetüchtigtste ist ...
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinst du das Auto ![]()
|
||||
|
||||
![]() Super Heiss !!!!! Fast genau richtig !!! Also wie heist er ??? |
|
||||
|
||||
![]()
... ich schrieb doch einem und nicht einer !!!
Sitze draussen, Schlafsack drinnen, + Planenüberdachung davor... Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, das ist Freddy!!!
|
||||
|
||||
![]()
Na los, Katze ausm Sack, wer is der olle Zausel? Muss man den kennen?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Spencer Tracy ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass ich trotzdem gelten !!
Er heist Hemmingway, lebt in einem Wartburg auf dem Campingplatz bei Osor (zumindest den ganzen Sommer), lebt fast nur von Fisch, ist eigenlich ein Richter aus Lubiljana und in Osor so bekannt wie Donald Duck. Na ja ... Bühne Frei fürs nächste Rätsel ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, und ich erkannte schon vermeintliche Gesichtszüge von Freddy Quinn....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann darf ich wohl ![]() ![]() ![]() ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Walter Röhrl. Sein Audi war der Held meiner Kindheit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und ist neben dem Mittelmehr auch auf der Donau bei Regensburg zu treffen !!
Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein "ER" ??
Thomas |
|
||||
|
||||