![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier wegen Umbau einen Volvo - Penta 230 A an.
Baujahr 1992 . Der Motor ist komplett und voll funktionsfähig. Preis: VB Anfragen bitte per PN.
|
||||
|
||||
|
Hi,
was ist VB ??? 100- 200- 1000-......?????
|
||||
|
||||
|
Dann sage ich mal DAS KANN MAN PER PN ERFAHREN
Grüsse Thomas Geändert von Cooky-Crew (14.03.2008 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann frage ich mal:
Betriebsstunden ??? Wann ist was zuletzt erneuert worden ??? Letzte Wartung ??? passt der anstatt meinem 170er an den AQ280er Antrieb ???
|
||||
|
||||
|
Betriebsstunden:
1. Vorbesitzer ca. 200 (1992 - 2000) Vorbesitzer : ca. 80 (2000 - 2007) Ich: ca. 30 (2007) Also ca. 310 BS Letzte Check : Mai 2007 beim Mercruiser - Händler in Elmshorn War alles in 2007 neue Kerzen, neuer Impeller und Vergaserreinigung mit neuem Dichtsatz und Membrane. Motor läuft rund Bild ist zwar nicht aktuell, aber immerhin. Ich denke der 280er sollte passen. Dran ist ein SP-Antrieb.
|
|
||||
|
||||
|
Motor ist zur Zeit noch eingebaut. Wird jedoch in KW 10 / 11 dem neuen weichen müssen.
Motor hat glaube ich 88 kw Muß ich nocheinmal in die Unterlagen schauen. Original Papiere sind alle vorhenden.
|
||||
|
||||
|
ahoi,
bauste nur den motor um, oder stehen antrieb und transom auch zum verkauf??? wranglertobi@tiscali.de |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry.Antrieb ist vergeben
|
||||
|
||||
|
Macht mal Vorschläge per PN
|
||||
|
||||
|
Hier jetzt aktuelle Fotos und Info´s zum Motor.
|
||||
|
||||
|
Mein Schuppen steht aber nicht zum verkauf
Darf ich hinzufügen das der Motor eine Zweikreiskühlung hat und kerngesund ist ![]() Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein paar Daten und Hinweise:
Motorbezeichnung - 230 A (auf BB23 Basis) Betriebsstoff - Benzin Leistung - 88 KW (120 PS) bei 5000 U/min Hubraum - 2,31 l Zylinderzahl - 4 Baujahr - 1991 / Btrieb 1992 In 2007 sind die Zündkerzen und der Impeller erneuert worden. Der Vergaser hat in 2007 neue Dichtungen erhalten. Der Motor funktioniert einwandfrei. Den neuen Preis gibt es per PN Passt zu SP-Antrieb und wohl auch zu 280 und 290´ er
|
||||
|
||||
|
*schieb*
|
||||
|
||||
|
Beim 280er müsste nur beim Abgasrohr improvisiert werden. Außerdem könnte es sein, dass die Verzahnung von Kreuzgelenk und Glocke nicht passen (fein - grob).
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im ernst, das was zu ändern ist, sind Peanuts.
|
||||
|
||||
|
Leider nur Anfragen und keine Zusagen.
Daher jetzt in der Bucht.
|
||||
|
Stell mal den Link ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Der ist aber erst ab morgen 19.30 Uhr gültig.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi,
wie hoch war er? Schreib doch mal etwas über die verbaute Zweikreiskühlung in die Auktion Gruß Frank PS:Mein V8 kannst du immer noch haben.Deiner Frau erzähl ich auch nix
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So habe ich eingefügt Preislich war es immerhin schon ein Preis
|
||||
|
||||