![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Frau rief mich eben mit den Worten - "Komm schnell, hier ist ein Krokodil...!" ![]() Es hatte sich ein merkwürdiges Tier in unser Haus verlaufen. ![]() Nun stehen wir vor der Frage, um was für ein Tierchen handelt es sich dabei? (siehe Foto) Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit solchen Tieren aus und kann mir helfen...
|
||||
|
||||
![]()
Silberfisch
![]() ![]() Ich Tippe auf ne Eidechse. ![]() Hat die so lange Haare am Hintern? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
(Triturus vulgaris) Teichmolch--also leider keine Handtasche für deine Frau
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Teichmolch???
Sind die gefährlich, fragt meine Frau... ![]() ![]() Haare am Hintern? Scheinen eher Fusseln zu sein, aber dran ziehen wollte ich dann doch nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Krass!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Setz Gisela drauf an, dann ist das erledigt!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gisela war leider gerade unterwegs... Sonst hätte der Molch was erleben können...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pass auf, die können Dir den Finger abreissen, außerdem sind ihre Bisse hochgiftig !!
...nee, harmloses Teichmolchweibchen auf Landgang ! Versuch ihr mal einen kleinen lebenden Wurm vorzusetzen !
|
|
||||
|
||||
![]() Solange du meim Molchsex nicht im Weg stehst ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn Dieter noch Kinder haben will???? ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Booah ist das lange her! Beim Pilzesammeln waren die Biester so reichlich wie heute die Köter um dich rum. Die haben nur nicht auf den Gehsteig geschissen. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der war doch wohl nicht verliebt in mich??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee Ecki was du meinst mit dem Schwanz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch du scheinst eine neue Verehrerin zu haben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Molch, dreh ihn mal um und schau, ob der Bauch rot ist
![]() Bei mir wohnt schon seit vielen Jahren ein Feuersalamander im Kellereingang. Manchmal nutze ich den, wenn ich keine Streichhölzer mehr habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah, die gibts noch? Hatten wir mal einen dreibeinigen im Keller, ist wohl inne Mausefalle geraten. Da war ich 8 Jahre alt oder so.
Und: Blindschleichen werfen ihren Schwanz bei Gefahr ab (Google helps). Sind ja auch Eidechsen mit ohne Füße. Wächst wieder nach. Dieter Bohlen wäre sicher gerne manchmal ne Blindschleiche. Obwohl...nein, sonst ist der Thread auch wieder verschwunden. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Was ihr alle für Getier habt.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind die schon alle? Entweder Du rufst mal die Nummer auf der Kippenschachtel an oder schickst mir ne PN.
![]() Entscheide Dich. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Haben sich zwar alle die Pfoten verbrannt aber finden die auch genauso klasse wie ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe nun Urlaub und kein Boot. Daher sitze ich hier, bin dem blauen Forum "abtrünnig" geworden und lese stundenlang über "blöde Boote" (O-Ton Frauchen!) ![]() Und: "Bootfahrer haben doch alle ne Ma..." Ich habe ihr geantwortet hier ist nicht alles über "Blöde Boote". Nein Bootfahrer beschäftigen sich auch mit vernünftigen Sachen. ![]() Jetzt ist sie wieder lieb mit mir... ![]() ![]() ![]() VIELEN DANK! ![]() ![]() ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (27.02.2008 um 16:03 Uhr) Grund: Ortographie ist krebserregend
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann schick sie gleich einkaufen, und sie soll heute abend mal die mährischen Kartoffelpuffer zusammenschmieden.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mmh Eckaat, Als Kinder haben wir häufig Eidechsen aller Art gefangen, und manche haben ihren Schwanz tatsächlich bewußt abgeworfen - er soll durch seine heftigen Bewegungen wohl Angreifer verwirren und als Beute dienen - aber bei Blindschleichen habe ich das noch nie erlebt. Leider habe ich seit Jahren keine Blindschleiche mehr gesehen....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Feuersalamanderbowle ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber bei dem Link stieß sie auf Buchteln.... Und jetzt kämpft sie. Erst mit sich und dann mit´m Herd. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, Blindschleichen sind ja auch Echsen und keine Schlangen. Haben nur keine Füße.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blindschleiche Gruß Ecki
|