![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nun endlich im dritten Anlauf ne Scheuerleiste gekauft die zu mein Amiboot passt.
Diese hätte ich noch abzugeben . Die Leiste ist 55mm hoch und 13mm tief 3St. 3m lang (davon 1 Bugteil leicht gebogen was man rückgängig machen könnte) 1St 2mlang mit gebogener Ecke 1 St. 1,60m lang mit Ecke insg. 12,60m Länge Es sind leichte Kratzer bzw Schrammen vom Lagern vorhanden ebenso ein paar Siliconreste! Der Keder ist schwarz und ohne Beschädigung.und gehört natürlich mit dazu ! Länge ca. 12,60 m (wenigstens ) http://boots-zubehoer24.de/shop/prod...uerleiste.html Geht alles zusammen für 100 Euro weg . Möglichst an Selbstabholer oder abholen lassen ! Standort ist 50km Östlich von Dortmund Nähe Hamm-Soest . Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben .
![]() Preis ist VB . Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb !!!
Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben ,ab nächste Woche ist die Scheuerleiste bei Ebay .
Für Boote bis ca 5,20 Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal gucken ob meine morgen hält, du bist ja live dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich jetzt hoffen das sie nicht hält
![]() Mit was hast du sie denn geklebt ![]() Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das angepriesene Produkt noch zu haben? ![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]() du bist ein optimist!!!! gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich eigendlich nicht schreiben
![]() Habe damit das Dach vom Kaminholz verschraubt , man möge mir das verzeihen ![]()
|