![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und dann habe ich noch einen "Kran", mit dem der Voreigner immer seinen AB an Bord holte. Mit Leine und Talje.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hast Du auch Maße (Höhe, Ausladung, Rohrdurchmesser, Wandstärke, ich will ca. 50 kg heben) und ne Preisvorstellung?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charly, absolut keine Vorstellung. Ich geh mal in die Scheune zum messen. Melde mich gleich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Maße:
Bis Querstrebe ca. 84 cm, bis oben am Knick ca. 1,00, eher 98 cm. Ausladung etwa 90 cm Rohrdurchmesser etwa 3,4 cm. Der Voreigner hatte das Teil in einem Fuß an Deck und mit einer Schelle an der Reling befestigt. Ich bin kein Fachmann, aber könnte mir vorstellen, dass 1 Zentner möglich ist. Bitte mit allem Vorbehalt. |
|
|||
|
|||
![]()
LEIDER!!!!!!
![]() IST VERKAUFT!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sch.... zu spät.
![]() Genau so was habe ich gesucht für meinen AB runterzuheben! http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=Kran Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (21.02.2008 um 14:18 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tut mir leid, Volker |
|
||||
|
||||
![]() und wenn er -wider Erwarten- bei mir nicht passen sollte, bekommt ihn Volker ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss ich aber erst einmal meinen Arzt überzeugen, dass Rotwein wirklich alkoholfrei ist - er glaubt es immer noch nicht und meint stattdessen, ich hätte ein Alkoholproblem! Grüße auch an Ragnit von Iza und Volker
|
|