![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
habe letztes Jahr eine " BFA Marine Matic 80 " Automatikweste gekauft für Kinder von 1-5 Jahren und bin sehr zufrieden damit da meine kleine die Weste auch trägt.
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal zwei Bilder meiner kleinen mit Schwimmweste, da war sie genau 1 Jahr alt, ist schon ziemlich eingeengt mit dem Kragen, aber sie akzeptiert es und freut sich über die Fische auf ihrer Weste, die ersten Worte meiner Tochter waren Schiff,Fisch,Rab und Nana(Jeep)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unsere Kinder tragen keine Schwimmwesten mehr, die jüngste ist ja 25 Jahre alt. ABER: Wir haben Feststoffwesten (ohnmachtsicher und mit allem Pipapo) für unsere Enkel (2x 1,5 Jahre, ein bißchen über 10kg) gekauft und haben gleich von mehreren Seiten (zuerst vom netten AWN-Verkäufer) gehört, dass die Dinger für Pampers-Träger nicht ganz ungefährlich seien. Es ist nämlich egal, was da für'n Kragen dran ist, die Windel dreht den Hintern immer nach oben und das Gesicht ins Wasser ![]() Deswegen entweder Pampers (oder andere Windeln ![]() Ausprobiert haben wir es nicht, das sollen die Eltern machen ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das klingt logisch---da müssen wir halt die Windeln ablassen--sind ja schon auf dem besten Weg Stubenrein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entweder oder ist da falsch, Jan.
Das einzige was hilft sind Stoffwindeln oder gar keine (sagt Wolf, der schon mal ein Windelkind mit dem Allerwertesten nach oben im Wasser schwimmen sah). Schwimmweste weglassen ist kontraproduktiv. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fals das mit dem Trocken werden nicht klappt haben wir ja immer noch die Wasserdurchlässigen Windelhosen vom Babyschwimmen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und während der Fahrt sitzt meine kleine in einer Art "Kindersitz" rumturnen wäre mir zu gefährlich, ganz am Anfang hab ich die Babyschale festgegurtet oder manchmal jetzt einen Autokindersitz ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Eingangs sagte ich ja, dass eine Weste das Kind in jedem Fall vor dem sofortigen Untergang bewahrt. Und das ist erstmal wichtig! Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Wollte ich auch noch sagen, es gibt extra Schwimmwindeln
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja so ein Kindersitz könnte glatt als Rettungsboot durchgehen ![]() war nicht ganz ernst gemeint. Aber die Kindersitze werde ich wohl mit Hilfe von Spanngurten befestigen. Wie hast du den Sitz festgemacht?
|
||||
|
||||
![]()
Ja diese Dinger sind recht praktisch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auch die großen schlafen super ein, wenn es Nachts durchgeht. ![]() ![]() Vom liegenden Baby finde ich gerade leider kein Bild. ![]() Bitte nicht so ernst nehmen. ![]() |
|
![]()
Unsere Kinder haben gleich nach der Babyweste automatische Westen bekommen.
Bis jetzt hat nur eine ausgelöst und zwar genau dann als sie sollte. Also kauft den Kindern automatische Westen, die anderen nerven!!! Auf den Bild ist mein Sohn 5 Jahre alt. @Frank, Du kannst doch auch für weitere Fragen zur Verfügung stehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Musst Du besser füttern.
Ab 5 Jahre bzw 18 Kg. Im Herbst ist mein Sohn mit der Weste vom Steg gefallen. http://www.plastimo.com/catalogue/3/8050003.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf welchem Bild Cyrus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die maritimen Schrebergärtner hätten 2 Jahre lang Gesprächsstoff gehabt, was der Typ und seine Alte doch für Schisser sind. ![]() Wir haben ihm das mit dem "noch-nicht-schwimmen-können" erklärt und dann ging es auch. Aber es ist für so ein Gewusel wie Hannes lästig, ganz klar. Gruß Ecki
|
||||
![]()
@Jörg,
Du hast recht. Da war noch eine Weste dazwischen... http://www.plastimo.com/catalogue/3/8050002.html Hier das Bild
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann werde ich mal im Sommer so was bei Cyrus bestellen, wenn die feste Weste doch zu sehr stört ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau so mach ich das auch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
Ich will doch hier keine Westen verkaufen.
![]() Sondern nur als Vater zweier Kinder berichten. @Jörg, ist Deine Kleine noch keine zwei Jahre alt?! ![]() Dann würde ich mit der automatischen ein wenig warten. ![]() Denn die festen Westen dienen auch als Prallschutz. Link zwei ist sehr bequem.
|
![]()
Sohn hat Gold und Tochter Silber.
![]() Kein murren und knurren Jörg frag doch mal hier nach Plastimo Westen: http://www.alffra.de/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
danke für den Link.Aber eigentlich brauch ich die Westen und nicht Jörg ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|