![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete eine Sliphilfe komplett mit Befestigungsmaterial.
Geeignet für Trailer mit einer Rahmeninnenbreite von 1,40. Preis 150,-- Euro Geändert von Allerhopser (09.07.2009 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Allerhopser (09.07.2009 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahr mal Messen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich eins von 1,7 m und Traversen von 15 cm
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Innenmaß nicht genau passt ist doch kein Problem. Einfach die Traverse der Sliphilfe durchtrennen, ein passendes Vierkantrohr einsetzen und beide Seiten verschrauben.
So würde ich es machen, aber ich brauche keine Sliphilfe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Joachim.. wieviel Last darf da denn drauf ??
|
||||
|
||||
![]() soviel, wie die Räder vertragen, das sind doch noch kleinere als bei der Schubkarre, ist bei meiner Sliphilfe auch so, das problem ist nur, dass sie jedes jahr nachm winter platt sind.......da versuche doch mal einer die aufzupumpen, wenns boot aufm trailer liegt, aber ich benütze die eh meist nur beim rausholen, dann muss ich mitm trailer nicht so weit ins wasser und das boot richtet sich vernünftig gerade aus..... reinlassen ist egal, drahtseil los schubs geben motor an und rückwärtsgang
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
mein Böötchen hatte ungefähr ein Gewicht von 1,3 Tonnen. Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Die Räder gibt es in der gleichen Ausführung auch als Vollgummirad. Ich weiß aber nicht welche Tragfähigkeit sie haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo schau mal unter RadundRolle [Uwe.Berkhan@RadundRolle.de]da sind die Traglasten von Rädern aufgeführt
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|