![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
|||
|
|||
|
Verkaufe meinen
Ford Explorer mit AHK 2800kg aus 1. Hd mit TÜV bis 06/2009. Das Getriebe verliert Öl, aber zum gelegentlichen Trailern taugt das Auto noch und verursacht als Benziner mit EURO2-Eintragung relativ geringe Fixkosten. Der Wagen hat mich in fast 14 Jahren niemals im Stich gelassen. Weitere Infos unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwzjm44twsgn Für Bootfahrer mache ich einen Freundschaftspreis von 1.500,- EUR.
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
... ist verkauft.
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
Da er ja verkauft ist kann ich ja mal folgende Bemerkung loswerden:
Ich hatte vor ein paar Jahren den Nachfolger und möchte sagen, dass wenn man die 2,8 Tonnen voll ausnutzt und z.B. auch zum slippen, dann sollte man immer ne 10er Packung Getriebe dabei haben, denn die sterben bei den Dingern alle Nase lang. Schade denn sonst ein schönes Auto, wenn auch recht durstig.
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
naja das Getriebe verlor ja eh schon Öl, was es zum trailern/slippen natürlich predestinierte
|
|
#5
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das könnte auch Fehlbedienung sein. Mit schwerem Hänger sollte man nicht mit Overdrive fahren, da dann das Getriebeöl beim A4LD nicht genug gekühlt wird (Ölpumpe läuft dann zu langsam). Ich bin 205tkm mit dem Auto gefahren (min. die Hälfte davon mit Trailer) und hatte abgesehen von dem am Ende undicht gewordenen Simmerring nie Probleme mit dem Getriebe. Wenn der etwas zügellose Benzinverbrauch nicht gewesen wäre, hätte ich das Auto auch noch weiter behalten. Als Zweitwagen zum Trailern hat er sich ansonsten bewährt.
|
|||||
![]() |
|
|