![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
ich habe mein Boot die letzten Jahre immer mit Hempel´s Waterglide gestrichen, und auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Nachteil dieses Antifoulings ist, daß es dieses nur in der Farbe Kupfer gibt. Auf Anfrage bei Hempels ist kein anderes damit kompatibel. Nun da ich mich an dem Farbton sattgesehen habe, möchte ich es gerne weiß haben. Ich denke da an VC Offshore. Laut dem neuen Compass Katalog ist Waterglide damit kompatibel. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? Ich habe keine Lust das alte herunter zu schleifen da es überall noch Top in Ordnung ist. ![]() Ich wünsche allen Skippern eine schöne Saison 2008 Michael S. Geändert von Magellan (10.02.2008 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kann schon sein. Aber Kupfer paßt zu meine Bootstyp nunmal überhaupt nicht. Ich habe bei meinem letzten Schiff mit Rot und später mit blau
gearbeitet. Gab nie Probleme, wird wohl bei der Farbe weiß nicht viel anders sein. Mein Vorgänger hat im Bugbereich gut einen halben Meter zu hoch gestrichen. Dieses will ich mit weißem Antifouling optisch kaschieren! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
ich habe mein Boot die letzten Jahre immer mit Hempel´s Waterglide gestrichen, und auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Nachteil dieses Antifoulings ist, daß es dieses nur in der Farbe Kupfer gibt. Auf Anfrage bei Hempels ist kein anderes damit kompatibel. Nun da ich mich an dem Farbton sattgesehen habe, möchte ich es gerne weiß haben. Ich denke da an VC Offshore. Laut dem neuen Compass Katalog ist Waterglide damit kompatibel. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? Ich habe keine Lust das alte herunter zu schleifen da es überall noch Top in Ordnung ist. ![]() Ich wünsche allen Skippern eine schöne Saison 2008 Michael S.[/quote] |
![]() |
|
|