![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht könnt Ihr ja sowas gebrauchen
![]() Die Hebebühne stand bei einem Deutschen Automobilhersteller. Darauf wurden "Fremdfabrikate" unter die Lupe genommen........ Die Bühne sieht wirklich Top aus. Kein Dreck kein Schmadder wie in der Autobude. Sie wurde wenig benutzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Wo wäre das Teil den zum abholen ? Gruß Robert |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren und ich kann leider das Bild nicht sehen
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Ich schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du was der Neupreis war?
|
|||
|
|||
|
Ich wollte so was auch schon mal kaufen :
http://cgi.ebay.de/2-SAULEN-HEBEBUHN...QQcmdZViewItem (PaidLink) Nachtrag : die Bucht ist voll davon. Auch mit höheren Lasten !
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (09.02.2008 um 16:42 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt klappts auch na ja der Schraubensack hat schon so ein Eigenleben
|
||||
|
||||
|
Die Bühnen wären abzuholen bei 19303 Dömitz / Elbe.
ca 1 1/4 Std von HH / ca 1 1/2 Std von Berlin. Der Zustand ist wirklich top! Rene |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man 5 Stück nimmt 1132Euro netto, ansonsten 1250... . Ist halt keine Nussbaum. UPE für den Einzelhandel kenne ich nicht!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die neuen Ravaglioli mit ca 3 to kosten bei Ebay ab ca 2000€ Wobei es da in Punkto Ausführung usw auch Unterschiede gibt. Gruß Rene Deinen Preis kann ich nirgendwo finden. Wo gibt es die Bühnen von Rav so günstig? / Zu deinem Preis? Gruß Rene |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll ich sagen , da die Bühnen 10 Jahre alt sind wirst Du sie nicht im aktuellen Katalog finden. Das Angebot stammte seine Zeit von Holz... Autoteile. Ich denke die Ausrüster tun sich aber nicht viel. Habe mich aber dann doch für Romeico entschieden. Mag sein, dass der Endkundenpreis höher war, den kenne ich nicht! Finde ich cool, dass ein deutscher Autohersteller, italienische Bühnen benutzt. Ist halt Europarisierung, welcher Hersteller war das denn...reine Neugierde.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruss Housi
|
|
||||
|
||||
|
genau das was ich brauche aber zu teuer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die gibt es das Prüfbuch mit allem drum und dran. Schrott würde ich nicht anbieten!!!!!!!!!! Gruß Rene |
|
|
||||
|
||||
|
Nein,ich habe ja geschrieben ich möchte keinem zu nahe treten,ich habe beim überfliegen der Tread's nur diesen aufgeschnappt und schnell gelesen und immer ist's dasselbe"möglichst billig"Ich finde wenn es um die Sicherheit geht spahrt man hier sicher am falschen Platz.Nicht zu vergessen,Auto über einem,jemand befindet sich darunter,im falle eines falles hört man es vielleicht noch knallen,dann sind die Lichter aus.
Ich meine das alles nur aus gedankenanstoss,schaut euch dise dinger gut an. Housi
|