![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und schon passts zusammen,
alles trocken montiert damit man bei Kratzern nachlackieren kann, da die untere LAgerung einen O-Ring als DIchtelemt hat kann man jederzeit beim abfetten das ganze Fett nach oben drücken
|
|
||||
|
||||
![]()
Glumpo! Da ist ja noch Rost!
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran
hab diesen Tröd grad erst entdeckt. Ich muss schon sagen mal wieder ein Meisterwerk. Kannst das Basteln (natürlich fachmännisch) wohl einfach nicht lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Meisterlich kommt Dir nur so vor, ![]() ![]() schlieslich füge ich keine Bilder von Pleiten, Pech und Pannen ein, die bleiben mein Geheimnis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun kommt ne Pleite
![]() der Gehäusedeckel ging nicht auf, alles festoxidiert und gefressen weil Alu auf Alu, erst Hebel abgerissen, dann der runde Zapfen, ich musste alles rausbohren, das ganze Schloss im Eimer ![]() und dies sind die traurigen Reste |
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber nicht weiter schlimm gewsen, bischen Va Teile und ruck zuck ist nen neuer gebaut worden
![]() Als Lagerung kommt eine Igus Trockenbuchse zum EInsatz |
|
||||
|
||||
![]()
Und schon sitzt der HEbel an Ort und Stelle
![]() Also doch keine so große PAnne ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wig jedoch würden bei mir lauter Löcher drin sein, das Schweissen lasse ich machen, denn dazu bin ich zu zittrig und blöde ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Als wenn so ein blöder Hebel und ne kleine Buchse je für dich ein Problem gewesen wäre. Damit willst du doch nur von den großen "Pleiten, Pech und Pannen" ablenken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wer wird die Haube lackieren und den Riss ausbessern?
![]() Der Strang wird verlängert bis alles fertich is... ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Riss und HAube bleiben so wie sie sind
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mach Sachen
![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Glumpo. Wenn ich sehe was Du alles machst frag ich mich wie der AB bei mir überhaupt lief
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der zweite, aber wenn du viel Zeit hast lese mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=18294
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile glaube ich dass Du einen Baumarkt im Keller hast. Aber keinen Praktiker-Schrott, sondern irgendeinen Ableger von SNAP ON.
Das macht mir Angst. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bleibe nur noch HAzet, Belzer, Dovidat und Stahlwille treu ![]() die anderen sind es nicht Wert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und zudem mag ich eine BAsis schaffen bei der es Spass macht wieder nen bischen zu schrauben, wenn alles versüfft ist ( war Deiner nicht unbedingt ) dann machts keinen Spass |
![]() |
|
|