![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ansonsten hat das Boot noch eine gute Substanz,aber leider haben wir selber nicht die Zeit es fertig zu renovieren,daher müssen wir uns von ihm trennen. Die Persenning ist auch ohne Beschädigung und lässt sich gut öffnen und schließen.Eine Badeplattform welche momentan demontiert ist,ist auch mit dabei. Der Hafentrailer auf dem das Boot momentan steht ist mit dabei. Verladung kann organisiert werden. Preisvorstellung : 3700€ VB Tel.: 0162 / 8394843 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo erst einmal.
![]() Ein paar Fotos wären schon nicht schlecht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo nochmal
bilder folgen morgen, da ich leider aktuell keine auf meinem laptop habe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit ists denn zur Besichtigung? Schöne wäre ne Ortsangabe
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also her mit den Fotos, wir sind ganz gespannt ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist der Kahn schon als U Boot unterwegs und er braucht erst ne Unterwasserkamera
![]() ![]()
|