![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
die Saison beginnt bald!! Wegen Fehlkauf verkaufe ich einen nagel neuen Edelstahlpropeller Mercury Mirage PLUS 14,5 x 25 Der Mirage Plus ist merklich besser als der normale Mirage, nur mir leider eine Nummer zu steil. Der Prop ist für FlowTorque Wechselnabe und hat bestenfalls ein paar Fingerabdrücke auf den Blättern, also Neuzustand. Wer will kann Ihn für 350,- zzg. Versand haben. Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Voranmeldung!!!
![]() Weiter per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....nur der Vollständigikeit
Der Propeller passt mit der richtigen FlowTorque Nabe auf jeden Mercruiser Alpha 1 und Alpha 2 Mercruiser Bravo OMC Volvo SX Ich kann den Prop empfehlen für Boote über 200PS und über 1300kg effektives Gewicht (auf der Waage, nicht im Schein). Darunter sind die kleinen Laser II wohl die bessere Wahl. Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Und so sieht er aus!
![]() Spiegelblank rundherum, nur ein paar fingerprints!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wer will kann mir als PN auch ein Angebot machen.
Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Aktion Winterschlussverkauf:
bis Ende Februar bekommt ihr ihn für €325, zgl. Vers. ![]() Also dann nichts wie hin zum WSV Grüsse Harry |
|
||||
|
||||
![]()
na gut dann eben für €300,-
![]() Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
habe einen Mercruiser 470 mit 170 PS, aber 19 Füße mit 1200 -1300kg! Wenn der passt melde ih mal interesse an! Kläre es morgen mit Cyrus ab ob das geht! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ein 25" Propeller mit 170PS könnten etwas viel werden. ![]() Mit einer passenden Übersetzung sollte das Boot schon >85 km/h laufen damit die 25" Steigung passt. ![]() Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für den Hinweis! hat sich mittlerweile auch wieder erledigt, ist wieder ein 21er Alu geworden ist einfach günstiger und wie ich gehört hab sind Propeller ja eh Verschleißteile! ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ok
![]() € 290,- |
|
||||
|
||||
![]()
Klatsch ihn doch bei EBAY rein! Mein Trailer hat hier auch rumgegammelt, nichtmal fürn Tausender wollte den jemand haben, die ham hier doch alle einen Igel in der Brieftasche
![]() Bei Ebay ging er dann gestern für 1110 Euro weg - zack! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne einen, der hat den gleichen Prop, selbst für 150 wollte ihn keiner haben, bei Ebay ging er dann für 220 weg - also, mach hin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
hast du den Prob noch ? Würde der auf eine Bayliner Capri 2052 mit 5L V8 Merc passen ?? Grüße Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
geometrisch passt er ganz sicher. ![]() Ob er auch von der Übersetzung passt, brauche ich von Dir die maximale Geschwindigkeit des Bootes und die Übersetzung des Z-Triebes. ![]() Grüsse Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibts den Prop noch? Ich habe meine 22er Pachanga mit einem HP425 aufgerüstet und da ist der 23 er HighFive jetzt zu klein. Müsste doch passen oder? Gruß Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
@Siggi
wenn du jetzt einen 23 5blatt Propeller ausgedreht bekommst wirst du einen 25er 3Blatt ebenfals ausgedreht bekommen du solltest nach 27er MiragePlus oder 26er Bravos suchen ![]() stell mal ein paar genauere angaben von deinem jetzigen setup ein max drehzahl und nenndrehzahl usw. und das ganze am besten auch noch unter http://www.offshoreonly.de/phpbb/index.php dort wird sich bestimmt was finden denke ich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe einen mercury motor 75 Bj mit 65 ps kann mir jemand sagen wie ich den propelor lösen kann DANKE |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
der Prop ist noch zu haben. ![]() Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Und er ist immer noch zu haben.
![]() Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]() Servus, suche nach einem geeigneten Prop. für mein Boot, habe allerdings keine Ahnung ob deiner hier passen würde. ![]() Evtl. kannst du mir mehr dazu sagen, dann bleiben wir in Kontakt. Habe eine 170er Sea Ray mit einem Merc. 4.3LX und 205PS mit Alpha One. Siehst du hier eine Chance? LG Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
sende mir mal folgende Daten zu und ich sage Dir obs klappen kann Bootshersteller mit Type und Marke Bootslänge Motor mit Hubraum und Leistung Endübersetzung Z-Trieb Heutige Propellersteigung Heutige max. Bootsgeschwindigkeit mit max. Drehzahl. Grüsse Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der ist def. viel zu groß, bei dem Boot einen 21er Laser2 probieren.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, den hab ich auf einer 18er Sea Ray mit 4,3 Merc drauf, allerdings nur die L-Version. Frag Checki, lt. Staudruckmesser geht die Fuhre knappe 80 und marschiert auch von unten ordentlich vorwärts. Enddrehzahl perfekte 4600 u/min.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
also kurz zusammen gefasst: Der 25" Propeller passt auf euer Boot wenn Ihr: *) mit ALPHA II Trieb mit 1,81 Übersetzung ca 60 mph fährt ![]() oder *) mit ALPHA II mit 1,62 Übersetzung ca 67 mph fährt ![]() oder *) mit einem Bravo Trieb mit 1,65 Übersetzung ca 66 mph fährt ![]() oder *) mit einem Bravo Trieb mit 1.5 Übersetzung ca 73 mph fährt ![]() Wenn euer Boot die Geschwindigkeiten nicht erreicht, wirds leider auch mit dem Propeller nichts ![]() Grüsse Harald |
![]() |
|
|