![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Benzinpumpenmembrane für einen alten Mercury 50 PS (Mercury 500, 4-Zyl.). Ich hab' hier bei uns schon bei einem Händler gefragt, aber der macht mir keine große Hoffnungen. Gibt es irgend ein Material,aus dem ich die Membrane selbst schneiden kann ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Gruß & Helau Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
hab ich noch nicht, aber da hab ich: http://webshop.fa-bo-tech.de/index.php?list=KAT389 Schönen Fasching
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das ein alter 2 Takter ist, die benzinpumpenmembranen gibt es als Repair Kit bei WSC Eichhofer oder bestimmt auch bei Cyrus
![]() Eichhofer hatte die direkt an der Wand hängen und ich hab vor ein paar Monaten glaube ich keine 20,- € bezahlt ![]() Selber machen geht nicht, das ist zu filigran ![]()
|
|